Gubbel Gubbel Gubbel! - SL4X

  • Guten Tag,


    ich stelle mich hier auch mal vor.


    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich diesem Forum als SL4X bekannt. Der Witz am Namen ist, dass ich eigentlich Zahlen in Nicknames nicht mag und nur durch "Zufall" auf den Nick gekommen bin. Es fing damit an, dass ein Freund von mir 2007 selbst SL4X hieß und ich mit ihm und einem anderen Kumpel im TS waren und nach SRO Bots suchten.
    Irgendwann stieß mein Kumpel mit dem Nick SL4X auf StageTwo und meldete sich an. Allerdings nicht mit dem Nickname SL4X. Mein anderer Kumpel machte sich nen Spaß drauß, mich zu verarschen und meinte, er hätte SL4X' Account auf StageTwo gehackt und sendete mir die Logindaten. Natürlich hatte er den Account selbst erstellt. Jedenfalls fand ich den Namen ganz okay, war auch ehrlich gesagt zu faul, nen neuen Account zu erstellen und nahm halt den Account und änderte die Logindaten.. Deshalb bin ich auch in keinem anderen Forum unter diesem Namen zu finden ;)


    So viel zu der Sache :)


    Im wirklichen Leben heiße ich Jan, bin 20 Jahre jung und studiere Informatik auf Diplom an der TU Dresden. Meine Heimat ist Welver (NRW) in der Nähe von Dortmund, wo auch meine Freundin wohnt <3 Ja, wir führen eine Fernbeziehung und sie klappt ganz ganz wunderbar, dafür bin ich auch sehr dankbar :)


    Musiktechnisch bin ich erstmal ein Riesenfan der Swedish House Mafia (siehe Signatur) und höre aber sonst alles, was sich irgendwie gut anhört. House (CAPTAIN OBVIOUS!), Minimal, Electro, DnB, Dubstep, viele Arten von Metal, guten Hiphop (Dynamite Deluxe, ...), rockiges Zeug zum Abspacken, ...


    Falls irgendwer die Fresse von dem Typen sehen will, der dauernd Leute verwarnt, der möge auf das kleine "+" unten klicken.



    Achja: Mein Avatar wurde irgendwann mal von Awesome und Mimi84 auf den Namen "Gubbel Gubbel" getauft - deshalb die Überschrift, Junge!


    In dem Sinne!



    Cheers!