Der Holzmichel

  • Na dann will ich auch mal:
    Ich heiße Michael,bin gute 18 Jahre alt und interessiere mich für Politik,Kulturen,Mythologie und die Menschheit;)
    In meiner Freizeit habe ich bis letztes Jahr aktiv Fußball und Tennis gespielt,wozu ich leider keine Zeit/Lust mehr habe,da ich mich in einer Ausbildung befinde.
    Edit: Am liebsten höre ich Rock und Metal,aber mit Kumpels auch mal electro ;) . Bin nun seit glaube 2007 bei StageTwo dabei,damals (wer hätte es gedacht) durch Sro auf das Forum gestoßen,jetzt zock ich eig. garnichts mehr. So,genug von mir ;)
    Gruß Er4
    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Er4gorn ()