• Hallo,


    kurz zu meiner Person: Mein Name tut nichts zur Sache. Ich bin 21, verlobt und von Beruf Elektroniker.


    Meine StageTwo Karriere startete ich damals noch mit trigger unter Duke und mofa. Als Trial Mod hat mich mofa auserkoren bis ich irgendwann selbst Admin wurde. Wir haben mit einem Tollen Team wirklich viele Sachen ausprobiert. Einige haben Funktioniert (Imagehost, Download Datenbank, Slider, Supporter). Andere wiederum nicht. (Die Startseite, CP-Writer). Oft haben wir Stundenlang eine Idee ausgetüftelt oder uns neue Sachen überlegt. Ich bin jetzt schon über vier Jahre hier und gespannt wie es mit der Entwicklung von StageTwo weiter geht.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Fein-Elektronik. Kleinere LED basteleien und microcontroller machen mir Spaß. Und Natürlich sehr viel mit der Anwendungsentwicklung.


    Ich glaube das war es im groben.


    MfG dmix

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dmix ()

  • O.o


    ein Cox


    Das hast du gut Erkannt.
    Egal. Ich vergaß zu erwähnen, Freude an Ironie und Sarkasmus pflege ich nicht nur hier.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Ja. Genauer "Dr.Cox".
    Vielleicht bekannt aus Scrubs.


    Der überhaupt besten Serie der Welt.
    Also noch mehr: Freizeitaktivitäten.add +Serien;

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial