A.I.type

  • Hallo, wollte euch mal ein Tastaturprogramm vorstellen:


    Besagtes Programm heißt A.I.type und kommt mit gleich mehreren Tastaturlayouts auf das Smartphone oder Tablet, so ist eigentlich für jeden etwas dabei.
    Des weiteren kann man seine Tastatur auch selbst gestalten, eigenes Hintergrundbild, Farbe der Buttons ect.


    A.I.type sagt mögliche Wörter vorraus, die ihr als nächstes schreiben wollt, hat eine Autokorrektur bei falsch geschriebenen Wörtern und kann Wörter ausschreiben, die ihr angefangen habt.


    Im Moment beherrscht das Programm nur den englischen Wortschatz, allerdings ist die App lernfähig, kann also fehlende oder nicht existierende Begriffe lernen. Allerdings warte ich lieber auf einen deutschen Sprachschatz bevor ich mich zu lange mit der App befasse.


    Die App und die Einstellungen sind weitestgehend Deutsch.


    Ich habe mir diese App in erster Linie wegen des änderbaren Layouts installiert und wurde nicht enttäuscht, da die App mit 5 fertigen Designs kommt, einem klassischen Design, Windows Phone 7, Gingerbread, einer Tastatur mit großen Buttons und der iPhone Tastatur.


    Hier der Market Link.
    Eine Funktion ist noch in der Beta deshalb steht das da.


    MfG