Verschlüsselungsapp

  • Hey ich suche eine app für mein S2 bei der ich bestimmte Sachen wie Bilder und SMS verschlüsseln kann durch Zahlencode o.Ä.


    Mich kotzt es an wenn jemand das Handy sehen will immer aufzupassen dass keiner die SMS liest o.Ä.....einiges soll halt nicht jeder lesen verständlich denk ich..



    Ich hab für Bilder Kii Lock aber wäre cool wenn ich für SMS und Bilder eine APP haben könnte


    mfg

  • Dafür gibt es die Bildschirmsperre. Wenn jemand anderes Das Gerät in die Finger bekommt, muss er das Bewegungsmuster, das Passwort o.ä. kennen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Naja das ist auch nicht das Wahre. Einmal kurz auf den Bildschirm geglotzt und man hat das Muster raus...

  • deswegen gibts beim sgs2 (das ihr beide habt, wenn ich mich richtig erinnere) auch die möglichkeit, ein passwort oder ein pin statt des musters zu vergeben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hm ok das ist auch etwas nervig..Ja die Kombination wird sofort gesehen..
    Heute nimmt n Mädel mein Handy und kennt die Kombination und durchstöbert meine Bilder und ich vollidiot hab da noch bilder von mir und meiner ex drin gehbt...hoffe ma das findet die nich schlimm :D!!


    Naja muss ich wohl den Pin nehm das is nich so leicht abzusehen :P aber immer angeben ist auch mist also lass ich die app weg..



    mfg und danke