WhatsApp für iPhone Probleme

  • Also,


    ich bin eigentlich nur indirekt von dem Problem betroffen aber trotzdem gehts mir auf den Sack.
    Ein paar Kollegen von mir haben iPhones und die haben alle das Problem, dass Nachrichten bei denen nicht ankommen bzw erst, wenn sie WhatsApp manuell öffnen und dann kommt alles auf einmal an. Weiss jmd wie das Problem zu beheben ist? Diese "Benachrichtigungen"-Funktion ist angeschaltet, daran liegts wohl nicht...

  • Denke nicht dass das was bringt, weils ja wiegesagt bei allen das selbe Problem ist.
    Ich dachte da eher an irgendwas, was man umstellen muss aber worauf niemand kommt oder sowas... ach keine Ahnung :D

  • Bei Android kann man das syncen einstellen. Also welche Konten z.B. E-Mail, Google Docs usw. mit dem zuständigen Server Daten austauschen dürfen. Gibt es eine solche Funktion beim Iphone auch?<br><br>Eventuell ist es im 3G Modus deaktiviert und funzt nur im WLAN oder es ist komplett deaktiviert und findet nur beim Öffnen der App statt.<br>

  • Push Benachrichting Ein stellen, dann müsste es normal auf dem Lockscreen angezeigt werden. Kann man unter Einstellungen->Mitteilungen->Whatsapp-> finden (iOS 5) bei iOS 4.x gibts ein extra Menü für Push Nachrichten.


    PS: WhatsApp funktioniert nur bei W-LAN und 3G Netz. Bei E Netz nur bei starker Verbindung. So scheint es zumindest.