Go Launcher als Standard Launcher

  • Hi, ich nutze jetzt schon die ganze zeit den go launcher und hatte diesen auch immer als standard launcher.
    manchmal hat sich auch der standard launcher geändert, aber beim drücken auf die home taste konnte man das ganze gleich wieder beheben, nur vor 2h hatte ich dieses problem wieder und ich hab jetzt keine ahnung, wie ich den go launcher wieder zum standard launcher bekomme.
    ich kann den launcher zwar ganz normal öffnen, aber beim drücken auf die hometaste hab ich dann eben den launcher, den man ganz normal beim neugerät hat und den will ich natürlich nicht.
    also meine frage, wie kann ich den standard launcher umstellen??


    achja die app home switcher habe ich schon probiert, nur die stürzt immer ab, wenn ich wechseln will :(


    hoffe jemand kann mir helfen, da ich nicht mehr weiß, wie ich das einstellen kann

  • Wenn du auf deiner normalen Oberfläche bist und die Hometaste drückst dann kannst du den Launcher wechseln und unten in der Box einfach einen Hacken rein für Standarlauncher.
    Danach kannst du die Hometaste wieder normal benutzten. Musst aber vorher die Standartwerte von deinem Launcher löschen.


    Ps: Home switch for Froyo sollte eingendlich nicht abstrützen.


    Ps: Sehe grade das der GoLauncher wenn du ihn startest dich direkt frakt ob du ihn als Standart willst. Drück da einfach Ok und lösch die Standartwerte dann.

  • wie bereits gesagt klappt das mit der hometaste nicht.
    ich habe den go luncher auch nochmal geschlossen, über die einstellungen und dann wieder geöffnet, aber wenn ich die hometaste drücke, kommt ich auf den standard samsung launcher :(


    edit:
    ok, der normal homeswitcher ist abgestürzt, der für froyo hat geklappt :)


    danke, kann erstma geclosed werden :)