"PUSH"- Funktion. Was ist das?

  • Hey Leute, ich habe mir das Programm IM+ besorgt.
    Das ist ein Programm womit man MSN/ICQ/FACEBOOK uvm benutzen kann, All-in-one sogesagt.
    Nun habe ich in den Einstellungen gesehen das es eine sogenannte PUSH funktion gibt, leider steht dort nicht drin was genau diese macht und im Internet habe ich auch nichts brauchbares gefunden.
    Kann mir jemand erklären was genau diese Funktion bezweckt?

  • Das bedeutet , dass ein kleines Fenster mit der Nachricht erscheint, auch wenn du gerade zb im.internet surfst, finde ich recht praktisch, da man direkt über dieses Fenster anworten kann und dann weiter surfen kann ;) das Programm muss dafür aber zuvor gestartet worden sein, bzw man muss sich eingeloggt haben.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)