Chrome "Eingabehilfe" deaktivieren

  • Moin jungs,
    Also, wir haben jetzt auch ein Tablet mit Android im Hause und ich hab darauf Google Chrome installiert.


    Wenn ich jetzt aber immer irgentwas eingebe, zeigt er mir über der Tastatur immer Vorschläge an und korregiert die auch dementsprechend, obwohl ich eigentlich ein ganz anderes Wort eingeben will.


    Das sieht so aus:




    Das Umrandete habe ich nicht, wenn ich z.B. mit dem vorinstallierten Browser auf Websiten "suchen gehe".
    Würde gerne in Erfahrung bringen, wie ich das deaktivieren kann. In den Settings in Chrome habe ich nichts gefunden, da die Settings auch eher dürftig sind auf den ersten Eindruck.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das ist nicht Chrome sondern deine Tastatur-Einstellung auf deinem Tablet

    ok, dann bin ich schonmal ein schritt weiter :D


    Hast du eine idee, wie ich das da wegkriegen kann bzw umstellen kann? xD
    Bin noch ziemlich neu im Android-Gewerbe^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Was hast du den fürn Tablet? :D
    Schaut echt gut aus :P
    Will mir auch eins zulegen und mich schonmal umschaune :P


    MfG

    Das hier:


    http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-Prozessor-Megapixel-Android/dp/B007PX271K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344719775&sr=8-3

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Kommt drauf an worauf du wert legst... Offenes System bei Android Wo du so gut wie alles ändern kannst oder lieber ein schnelles ios, bei dem nicht viel geändert werden kann. (soll nicht heißen dass Android so viel schlechter läuft) ausserdem kannst du beim Samsung eine Speicherkarte verwenden und es hat glaube ich einen Bild-Ausgang. Würde mich fürs Samsung entscheiden, wobei ich eig bei Geräte für ein tablet 3zoll zu groß finde.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Nimm das iPad...warum?
    Beste Verarbeitung, beste Tablet optimierte Apps, Platz eins in allen Bestenlisten ;) und die größe ist für Surfen etc vollkommen ausreichend...
    Außerdem kann Samsung keine gute Software machen ;)


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Biste mit zufrieden? :P^^

    Yea bin ich :)

    Kommt drauf an worauf du wert legst... Offenes System bei Android Wo du so gut wie alles ändern kannst oder lieber ein schnelles ios, bei dem nicht viel geändert werden kann. (soll nicht heißen dass Android so viel schlechter läuft) ausserdem kannst du beim Samsung eine Speicherkarte verwenden und es hat glaube ich einen Bild-Ausgang. Würde mich fürs Samsung entscheiden, wobei ich eig bei Geräte für ein tablet 3zoll zu groß finde.


    Gesendet via Tapatalk

    Ich mag Apple nicht. Die Produkte können noch so gut sein, aber ich werde deren Produkte trotzdem nicht kaufen :)
    Das hat allgemein was mit derem Verhalten von wegen "nun verklagen wir mal wieder wen" zu tun.


    Deswegen hab ich auch das Samsung genommen, auch wenn Android schlechter ist^^
    Hätte am liebsten eins mit Windows, aber das Surface kommt ja noch :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Mich kotzt auch für Bezahlung der Arbeiter an (im Vergleich zu dem Verkaufspreis), Samsung etc. Bezahlen natürlich auch nicht mehr, aber dafür kosten die Produkte auch weniger, habe gerade erst ein Bericht gesehen, bei dem gesagt wurde, dass Apple angeblich an dem teuersten Ipad 400$ GEWINN macht!!! Das muss man sich mal vor Augen halten und der Anteil an Lohn beträgt nur 10$.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)