Clash of Clans Farm Bot


  • Hey Leute!


     


    Ich habe einen Farmingbot gefunden und möchte ihn gerne mit euch im Forum teilen, natürlich gehen die Credits an die Ersteller.
    Hier erkläre ich, wie ihr alles einstellt, es gibt eine Vollversion und eine Trialversion.
    ei der Trialversion könnt ihr es am Tag 2x benutzen (Also wenn ihr 2x stop gedrückt hat ist es vorbei).
    Hingegen bei der Vollversion (welche monatlich $9.99 bzw kostet) könnt ihr das 24h spielen lassen.
    Ich und die Entwickler haften NICHT für einen Bann, wer ihn nicht richtig benutzt und gebannt wird, ist selber schuld. Benutzen auf eigene Gefahr.


    Also,1. Downloadet euch den Emulator "BlueStacks", den gibt natürlich auf der Website von BS.
    2. Installiert BlueStacks. http://www.bluestacks.com/ 

    3. Öffnet die Datei 800x600 die ihr im Ordner findet.

    4. Holt euch bei Bluestacks die NEUSTE Version von Clash of Clans.

    5.Wenn ihr BlueStacks geöffnet habt, und Clash of Clans installiert, öffnet Clash of Clans via BlueStacks.Ihr könnt euren Account auch mit dem auf BlueStacks synchronisieren indem ihr euch bei Google anmeldet, wenn ihr iOS seid, müsst ihr das Gerät mit BlueStacks verknüpfen, also Ingame in Clash of Clans auf Einstellung, dann Gerät verknüpfen etc..



    6. Öffnet den Script "LazyPressing.exe"Offizieler Download vom Bot

    7. Wenn ihr den Script geöffnet habt, drückt unten auf Free Trial wenn ihr noch keinen poll code auf der Website gekauft habt.


    8. Stellt eure Angriffsoptionen ein. (Resource Setting ,etc.)
    9. Lasst BlueStacks mit Clash of Clans geöffnet und drückt F10, natürlich müsst ihr vorerst Truppen trainiert haben, sonst greift er sofort ohne Truppen an. (BlueStacks muss 800x600 sein)

    10.Der Letzte Schritt, HABT SPAß MIT DEM BOT! PS: Falls ihr dieses Tutorial nicht verstanden habt, könnt ihr gerne noch auf der Website alles durchlesen, dort ist jedoch alles auf Englisch.
    www.lazypressing.com


    MFG