[Iphone 4] Fragen

  • Dann hat sich das mit dem Jailbreak ja fast geklärt. Ich hoffe dann mal, dass bis April ein tethered Jailbreak draußen ist.
    _____


    Da mein Vater Selbstständig ist, dachte ich, ich bestell das IPhone übers Geschäft und bekomme somit ja die Mwst. erlassen (Bestelle das Handy im Apple Store). Da ich da aber 0 Ahnung habe und nur weiß, dass das Handy dann auf meinen Vater oder halt das Geschäft angemeldet ist, wollte ich fragen, ob ich dann ganz normal eine Prepaid Karte benutzen kann oder einen Vertrag dazu abschließen muss....Ich hab in dem Thema wirklich nicht viel Ahnung :whistling: .


    MfG

  • prepaid kannst du mit iPhone 4 vergessen, du brauchst schon eine Internet Flatrate !!.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • ich empfehle Netzclub.


    Internet Flat = Gratis.


    Preisliste:
    https://www.netzclub.net/downloads/default/Preisliste_2010_10.pdf


    ich habe alle drei Karten und ich muss sagen, dass ich bei der Kombiflat die 30 mb um längen überschritten habe (2-3 GB) und ich konnte immernoch surfen. :D



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]


  • Den Anbieter hatte ich vor zu benutzen. Freunde haben den auch und sind zufrieden damit.
    Wie ist das mit der Sim? Eigentlich wollte ich sie zurecht schnippeln so wie hier:D um zu testen, ob das geht. Hat das jemand schon ausprobiert?


    MfG

  • Den Anbieter hatte ich vor zu benutzen. Freunde haben den auch und sind zufrieden damit.
    Wie ist das mit der Sim? Eigentlich wollte ich sie zurecht schnippeln so wie hier:D um zu testen, ob das geht. Hat das jemand schon ausprobiert?


    MfG


    Du kriegst die Simkarte zugeschickt und kannst sie dann rausdrücken (microsim) brauchst du nicht zu recht zu schnippeln. ^^



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]