Handy Vergelich

  • Samsung Galaxy S i9000 8GB schwarz


    http://geizhals.at/a535151.html



    IPhone 4 16GB schwarz


    http://geizhals.at/a538203.html



    Sony Ericsson Xperia x10 sensous schwarz


    http://geizhals.at/a480177.html



    HTC desire HD


    http://geizhals.at/a570308.html



    so nun eure Meinung.
    Warum?
    Was ist besser andem als bei den anderen?
    Preis/Leistung ok?


    oder wüde iht mir ganz andere Handys vorschlagen?


    Mfg,
    Flo

  • Es kommt ganz auf den Verwendugszweck an.
    Das DHD und SGS stehen sich in nichts nach. Vielleicht in die Grafikeinheit im SGS etwas schneller dafür ist die Software auf dem DHD besser angepasst. Sind beides aber Android Geräte.
    Nur das Display ist beim SGS besser dank SUPER AMOLED. Wer schonmal ein SUPER AMOLED Display gesehen hat will nie wieder etwas anderes. Die Farben sind soo satt und das Schwarz ist Schwarz.
    Mein IPot touch sieht dagegen wie ein billig China Produkt aus.
    Das Sony Ericsson Xperia x10 kannst du mal ganz aus deiner Liste streichen, kein Multitouch und auch kein gute Grafikeinheit machen das X10 lahm. Froyo wird es dafür auch nicht geben.
    SGS und DHD beide werden Android 2.4 Ice Cream bekommen. Soweit ich gehört habe soll 2.3 direkt übersprungen werden. Auf der CES 11 wurden schon viele Geräte mit 2.4 gesehen unter anderem das neue
    Nexus S. Das würde dann auch erklären wieso das normale Nexus kein Update direkt von Google auf 2.3 bekommen hat.
    IPhone hat halt bessere Spiele aber das ändert sich mittlerweile und es ist sehr steriel und hast halt kein Homescreen mit Widgets.

  • Warte biz märz und kauf dir dann das Nexus S. Ist eine weiterentwicklung vom SGS und bezieht seine Updates direkt von Google.
    Aber es kommen sicher auch in den nächsten 2 Monaten die Dual Core Handys mit dem neuen Nvidia Tegra Chipsatz...
    Also ich würde momentan garnichts kaufen.