Iphone 3g ausversehn unlock gelöscht

  • hey ich habe heute mein iphone Geupdatet dabei wusste ich leider nicht das ich damit mein unlock lösche... Nun habe ich das problemm das ich mit meinem handy nicht in dem safari rein komme um den unlock zu laden so wie auf manchen anleitungen beschrieben wird. er sagt mir immer das die sim halt nicht passt sozusagen... ich durchsuche schon seit 3 stunden das internet vergeblich ich habe es bisher nur soweit gebracht damit ich mein iphone zurück auf version 3.1.3 geupdatet habe. weiter komme ich nicht da in den Ganzen anleitungen nur drinne steht wie es über den safari geht... Ich hoffe ich liege falsch und mir kann jemand helfen !



  • was auch nur funktionieren kann wenn man seine shsh gesichert hat, sonst wird der downgrade nicht so einfach, ich kann dir gerne helfen da ich mac user bin hab ich da ein vorteil gegenüber den xp win 7 usern, wäre gut wenn du mal deine firmware postest


  • habe es geschafft mein handy zu jailbreaken aber nun kommt das nächste problemm auf mich zu. Ich habe kein wlan. Und kann somit nicht von Cydia diese sache zum unlocken nicht öffnen...


    villeicht jemand eine idee wie es Ohne wlan geht ?

  • Cyder sollte dir helfen.





    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Danke nero Für die hilfe. Leider kriege ich es nicht hin irgentwelche Packages drauf zu machen. Bei mir bleibt Cydia leer... verstehe diese anleitung nicht. Wäre nett wen du mir das etwas besser erklären könntest was ich da machen muss..


    danke.

  • Danke nero Für die hilfe. Leider kriege ich es nicht hin irgentwelche Packages drauf zu machen. Bei mir bleibt Cydia leer... verstehe diese anleitung nicht. Wäre nett wen du mir das etwas besser erklären könntest was ich da machen muss..


    danke.

    Ich kenne zwar Cyder habe es aber nie gebraucht, aber hier mal ein Videotutorial.




    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • finde leider die source für den unlock nicht :'( ich bin am verzweifeln :'(

  • http://repo666.ultrasn0w.com



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Habe geschaft es zu downloaden und versucht auf meinem iphone zu packen. Also über cydia genau wie bei dem video was du gepostet hast. blos finde ich Ultra nicht auf meinem iphone in cydia...

  • Du gehst auf Verwalten->Quellen->Bearbeiten->Hinzufügen und gibts da die Repo ein. Dann suchst du ultrasn0w (mit einer 0 ) und installierst es. Fertig. Unlock ist da und es läuft wieder.

  • Zitat

    Quelle nicht gefunden
    Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren, wenn eine Installer- Quelle hinzugefügt wurde (diese werden nicht unterstützt). Außerdem kann dieses Programm nur mit exakten, vollständigen URLs umgehen. Falls sie eine Quelle hosten und Probleme haben kontaktieren sie mit ihren Fragen bitte den Autor von Cydia.

    habe genau diese repo eingegeben "http://repo666.ultrasn0w.com"


    kommt aber halt dieser fehler... siehe oben...


  • Achte drauf, dass das "0" eine Null ist und kein großes "o". Ist ein beliebter Fehler ;)


    mfg
    theraser


    hab ich drauf geachtet nichts gebracht.


    naja es sieht nun so aus ich habe es in der schule auch mit wlan versucht alles nichts gebracht... Habe es jetz zu meinem Handy Freund gebracht (reeperbahn) Die meinte das mit der baseband weil sie auf dem neuesten ist Wirds sehr schwer aber nicht unmöglich. morgen kommt da wohl son Apple profi und der macht das... hat den stolzen preis von 50€ wen ers hinkriegen wird. ich soll morgen noch mal hinkommen... hoffentlich klappt das :/


    von mir aus close werde wens Funktioniert hat es in meinem ersten beitrag einfügen...

  • ~Closed~ :)


    Bitte mir einmal eine PM mit deiner Baseband schicken.


    danke.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nero ()