Kein iPhone 4S sondern 5, neues Case, Release im August

  • Nach BGRs Quelle (und ich habe noch /kein/ falschen Exclusive-Bericht auf BGR gesehen, der falsch war) soll das iPhone 5 Anfang August vorgestellt und Mitte bis Ende August veröffentlicht werden.
    Demnach soll es kein kleines Hardware-Upgrade, wie bei den Testern, die ein iPhone 4S bekommen haben, geben, sondern eher etwas komplett neues.
    Dass der Prozessor auf den A5 oder A6 upgegraded wird und der Arbeitsspeicher erhöht wird ist so gut wie klar, das besondere Neue soll aber eine große Änderung am Case und somit am Design sein.


    Ob das iPod-Event, dass jedes Jahr am 1. September stattfindet, vorgezogen und mit dem iPhone zusammengepackt wird, oder es 2 Events in kurzer Zeit gibt, ist unbekannt.
    [quelle]bgr.com[/quelle]

  • Der beweis? Wofür denn? Dass die größte Neuerung ein neues Case ist? Ok, schon klar dass für Apple-Jünger nichts wichtiger sit als das Design. Aber nachem das iPhone 4 Verbindungsabbrüche hatte, wenn man es falsch in der hand hielt, ist ein neues Design quasi Pflicht. Und dass bessere Hardware reinkommt, hätte ich dir auch so sagen können, sonst hätten sie nix neues rausbringen können.


    Ist genauso ne Fail Meldung wie das neue Konzept, mit dem man nun ohne iTunes Musik aufs Gerät ziehen kann. Damit sind sie auch Vorreiter und alle anderen, die das genauso machen, werden als böse Kopierer und Diebe dargestellt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nach BGRs Quelle (und ich habe noch /kein/ falschen Exclusive-Bericht auf BGR gesehen, der falsch war) soll das iPhone 5 Anfang August vorgestellt und Mitte bis Ende August veröffentlicht werden.
    Demnach soll es kein kleines Hardware-Upgrade, wie bei den Testern, die ein iPhone 4S bekommen haben, geben, sondern eher etwas komplett neues.
    Dass der Prozessor auf den A5 oder A6 upgegraded wird und der Arbeitsspeicher erhöht wird ist so gut wie klar, das besondere Neue soll aber eine große Änderung am Case und somit am Design sein.


    Ob das iPod-Event, dass jedes Jahr am 1. September stattfindet, vorgezogen und mit dem iPhone zusammengepackt wird, oder es 2 Events in kurzer Zeit gibt, ist unbekannt.
    [quelle]bgr.com[/quelle]


    Der beweis? Wofür denn? Dass die größte Neuerung ein neues Case ist? Ok, schon klar dass für Apple-Jünger nichts wichtiger sit als das Design. Aber nachem das iPhone 4 Verbindungsabbrüche hatte, wenn man es falsch in der hand hielt, ist ein neues Design quasi Pflicht. Und dass bessere Hardware reinkommt, hätte ich dir auch so sagen können, sonst hätten sie nix neues rausbringen können.


    Ist genauso ne Fail Meldung wie das neue Konzept, mit dem man nun ohne iTunes Musik aufs Gerät ziehen kann. Damit sind sie auch Vorreiter und alle anderen, die das genauso machen, werden als böse Kopierer und Diebe dargestellt.

    War auf das grüne bezogen, einige Leute haben ja gemeint das, das neue iPhone kaum einen Unterscheid zum 4er macht(quasi nur Hardware Erweiterung, im geringen Stil).




    mfg Baum

  • Dass etwas am Design (in jedem Fall) geändert wird, war doch klar (siehe hangman's Post). Dass neue Hardware reinkommt auch. Dass die neue Hardware aktuell sein wird war auch bekannt. Aber ich frage mich schon, was für die ein kleines Hardware-Upgrade ist, die müssen doch in jedem Fall das neueste einbauen...

  • Der beweis? Wofür denn? Dass die größte Neuerung ein neues Case ist? Ok, schon klar dass für Apple-Jünger nichts wichtiger sit als das Design. Aber nachem das iPhone 4 Verbindungsabbrüche hatte, wenn man es falsch in der hand hielt, ist ein neues Design quasi Pflicht. Und dass bessere Hardware reinkommt, hätte ich dir auch so sagen können, sonst hätten sie nix neues rausbringen können.


    Ist genauso ne Fail Meldung wie das neue Konzept, mit dem man nun ohne iTunes Musik aufs Gerät ziehen kann. Damit sind sie auch Vorreiter und alle anderen, die das genauso machen, werden als böse Kopierer und Diebe dargestellt.


    Schlimmer sind nur die android-Jünger, die einen als Apple-Jünger zuflamen, wenn man News postet. Lasst den Bereich hier doch aussterben, ist okay.
    Und ich hatte mit nem iPhone noch nie Verbindungsabbrüche, das Antennagate ist nur "wirksam" wenn man direkt auf einen Punkt drückt. Und selbst dann hat man mindestens 4 Balken.
    Und mein Post sagt aus, dass es kein KLEINES, ich schreibs dir in Caps, KLEINES, Hardwareupgrade wie beim 3G -> 3GS sein wird. Dass es eins gibt ist klar, das musst du mir nicht erzählen.
    Und wer zur Hölle sagt, dass Apple Vorreiter von allem ist? Du scheinst irgendeinen Müll, der komplett offtopic ist, zu suchen, nur um irgendwie gegen Apple zu sein. Aber um dein Argument zu negieren: Apple iCloud nutzt momentan den Microsoft Azure Cloud Service, wie sind sie Vorreiter, wenn öffentlich bekannt ist, dass sie die Server eines Konkurrenten nutzen?
    Sorry, aber sinnlos rumflamen kann jeder, und gegenan flamen kann ich auch, da ist mir der Adminstatus egal.



    S3cret
    kleines: neue CPU, mehr RAM
    großes: neue CPU, mehr RAM, neue Bootrom, neue Kamera und alles was man so einbauen kann.

  • Wieviel soll das dann kosten ?
    Kann doch kein Mensch mehr bezahlen ...
    Jetzt habe ich fast genug Geld fürs iPhone 4 gespart jetzt kommt 5 <.<

  • Die Spitzenmodelle kosten doch immer in etwa gleich viel. Das 4er wird dann bestimmt billiger.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ein Analyst der Deutschen Bank sagt, dass es sowohl das iPhone 5 als auch das iPhone 4S geben wird.
    Demnach ist das iPhone 5 die 5. Generation iPhone, die Hardwareupgrades und, wie berichtet, ein neues Case erhält.
    Zusätzlich soll aber auch ein iPhone 4S erscheinen, dass das gleiche Design erhält, aber als Prepaidhandy funktioniert (ob es Hardwareupgrades geben wird ist unbekannt, aber ich denke). Es soll eine Prepaid-SIM-Karte und eine SIM-Karte, die den Datentransfer, ähnlich wie beim iPad, regelt, geben.


    As always: Gerüchte von Analysten, die selten unrecht haben. Aber Ausnahmen gibts immer.

  • Traumfänger, sorry wenn sich das frech anhört, aber haste schonmal einfach an "googeln" gedacht, bevor du sowas dummes postest? (Ja ich weiß, eigentlich sollte man schon immer die Quelle posten, aber dein Beitrag war total unnötig)
    Gibste ein :" Iphone 5 release canda"
    http://www.slashgear.com/iphon…1-canada-launch-02168955/
    Hab jetzt einfach mal eine der ersten Seiten genommen, gibts bestimmt noch mehr.

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Wo steht, dass die Quelle für jede Information gültig ist?
    Sowas sollte wenn markiert im 1. Post stehen oder im letzten, alles andere ist für mich ungültig.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.