E-Plus Aufladekarte - Guthaben kommt nich an

  • Hi zusammen, habe ein Problem.
    Undzwar habe ich mir grade ebend eine E-Plus (für Ay-Yildiz) Aufladekarte gekauft (15€). Habe alles soweit abgeschlossen und die Eingabe des Codes war auch erfolgreich. (Sms bekommen mit, Aufladung erfolgreich abgeschlossen.)


    Nun sind aber fast 40 Minuten vergangen und es kam immernoch kein Guthaben an...


    Wie lange dauert sowas normalerweise und was soll ich machen wenn gar nichts kommt?


    Ist zurzeit echt wichtig, hätte eigentlich schnell ankommen müssen weil ich meinen Chef erreichen muss und mein Festnetz derzeit nicht aktiv ist. Tolle Sache.

  • wenn du die ayde flat aktiv hattest wurde die automatisch nach aufladung wieder gebucht und so kommt erst garkein guthaben an :)


    1155 anrufen flat status prüfen :)

  • kein problem arbeite in einem base shop habe so ein fall mindestens 3x die woche xD


    kann geclosed werden denke ich :)