Finde keinen Tarif der zu mir passt -.-

  • Moin,
    Ich will mir demnächst ein Smartphone zulegen und hab mich jetzt bissl erkundigt und es soll wohl das sony erricson xperia neo sein, was für seine 260 euro echt gut ist.
    Ich will halt nicht viel für ein handy ausgeben, bin noch schüler mit job um die 500 euro im monat aber auto mein auto, internet etc nimmt scho einiges weg ;)
    Ich denke ich brauch mindestens 300 mb datenvolumen im monat und schreibe 50-100 sms und telefoniere ca 100 minuten meistens handynetz.
    nur ich find nur was, wo schon allein der grundpreis ohne handy über 20 euro im monat kostet. dann kommt nach das handy dazu.
    Handy kann ich mir sofort leisten aber ne abzahlung die im vertrag integriert ist wär mir schon lieber.
    Könnt ihr mir iwelche tpps geben oder so?
    gibts zur zeit aktionen?