iPhone bleibt beim booten hängen

  • hey jungs, ich hab folgendes problem:



    ich habe ein iPhone 3GS , garantie is bereits abgelaufen und die SHSH files sind bis 3.1.3 alle samt gesichert.



    so das problem is folgendes:


    seit ein paar wochen braucht mein iphone ewig wenn mans ausschaltet zum booten... (locker mal 5-10 min)


    gestern war es auch aus...nur geht es jetz gar nit mehr an....die ganze zeit nur den leuchtenden apfel...ab und zu das ladesymbol darauf ...aber es passiert einfach nichts.



    ich hatte vorher einen Jailbreak drauf, es ging aber ewig lang problemlos. habe gestern die firmware auf 4.3.5 aktualisiert, keinen jailbreak mehr....klappt trotzdem nicht....wiederherstellung war auch erfolgslos. ich bin echt ratlos momentan, aber brauche mein handy unbedingt , unter anderem für die arbeit.


    hat jemand das problem schonma oder ne lösungsidee?



    Danke !

  • Probier doch mal mit TinyUmbrella den TSS Server zu starten und dann z.B deine 3.1.3 ipsw drauf zu spielen.


    Aber es hört sich so an, als ob du einen Unlock via Ultrasn0w mit dem 6.15.00 (iPad Baseband) hattest und dafür eine custom .ipsw gemacht hast.


    Dann müsstest du wieder eine custom .ipsw mit z.B Snowbreeze erstellen und diese drauf tuen.


    Btw: Was meldet Itunes für eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen?