iphone 1015 fehler

  • Fehler 1015: Dieser Fehler wird normalerweise durch Versuche verursacht, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Er kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn eine nicht autorisierte Veränderung des iOS erfolgt ist und Sie nun versuchen, einen autorisierten Standardstatus wiederherzustellen. In seltenen Fällen wird dieser Fehler durch ein Hardwareproblem verursacht, der repariert werden muss.

  • nummer 6 Wenn am iPhone Display nun nichts weiter angezeigt wird, dann haben Sie alles richtig gemacht und Sie sind im DFU-Modus.



    ehm da kommt itunes zeichen mit usb angeschlossen oda was meint der wenn nichts weiter angezeigt wird ?




    edit : das geht irgednwie net :S steht immer waiting dfu -.-

  • was willst du denn genau machen war dein iphone gejailbreakt? und du willst es jetzt wieder downgraden? oder willst du einfcah nur die neueste version installieren ohne jailbreak?

  • ich hab nun 3.1.3 drauf .
    Wiederherstellen und wieder jailbreak drauf möchte ich.
    Wollte mein iphone foramtieren weil der so langsamm war nun hab ich ihn foramtiert ist nun auf version 3.1.3
    aber redsn0w geht nicht ich öffne drück auf browse suche version 3.1.3 aus und dan ladet der kurz aber next kommt nicht :S

  • vllt versuchst du es mal mit einer custom firmware ;) hatte auch mal das problem und bei mir hats dann funktionierthttp://ih8sn0w.com/


    hier nen tutorial :http://www.idownloadblog.com/2…-sn0wbreeze-2-7-tutorial/




    wenn du unlocken musst musst du noh ein paar andere sachen beachten das du die richtige version auswählst und so weiter sonst funktoniert der unlock später nicht

  • hab iphone version 4.0.1 drauf hab redsn0w mit 2.4.1 gejailbeakt ist das richtig ? oda muss ich es auch mit 4.0.1 machen ? Wenn ja mit 4.0.1 ging es nicht und nur mit 4.2.1 konnte ich jailbreaken so! Hab alles cydia usw nur wenn ich jetzt hin und her scroole dan ist beim bildschirm so komisch ka wie ich sagen so bildschirm verpixelt oda ka irgednwie sowas passiert ka wie ich nennen soll weiß einer grund ?