IntelliScreenX

  • Denn IntelliScreenX bringt das Benachrichtigungscenter (Notification Center) auf den Sperrbildschirm (Lockscreen) und fügt zahlreiche weitere Funktionen hinzu, z.B. Twitter-Nachrichten und Mails komplett und ungekürzt lesen, RSS-Feeds, eine Uhr mit Datum und verschiedene Seiten, welche sich mit Swipes nach links oder rechts aufrufen lassen und noch viel mehr.







    Leider gibt es keine iPad-Unterstützung, IntelliScreenX steht nur für das iPhone und den iPod Touch zur Verfügung – zu einem stolzen Preis von 9,99 $ (ca. 7 €) inklusive 3-Tage-Test.

    Ein Jailbreak wird zur Installation des Tweaks vorausgesetzt. Dieser kann auf allen Geräten mit iOS 5 außer dem iPhone 4S und iPad 2 mit redsn0w oder sn0wbreeze gemacht werden.

    Außerdem muss man in Cydia folgende Quelle hinzufügen, da es sich – wie gesagt – noch um eine Beta-Version handelt: intelliborn.com/isxbeta

    Um die Quelle einzufügen, geht man in Cydia auf Verwalten, Quellen, Bearbeiten und Hinzufügen. Nach der Installation von IntelliScreenX ist nur ein Respring nötig, kein Reboot (Semi-Untethered-freundlich).


    Ich finde diesen Tweak sehr gut! Habe es gerade ausprobiert und wollte schon immer so etwas auf meinem iPhone haben. (Android like)
    Wollte deswegen auch zu einem Android Smartphone wechseln. ;)


    Probiert es einfach mal selber aus! 3 Tage kostenlos.


    [quelle]http://iphone-magazin.org/2011…s-benachrichtigungscenter[/quelle]



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nero ()