iPod Touch Kopfhörer

  • Hallo, suche gute Kopfhörer, mit einer guten Tonqualität und einer sehr guten Kabelstabilität halt ^^. Also, ich hab ja die mitgelieferten Kopfhörer von Apple ein paar Monate (6 Monate ca) tragen können, mittlerweile sind die Kabel an einigen Stellen 'angerissen' (also.. der 'Schutz' ist ab teilweise und man sieht halt direkt das Kabel).
    Können sowohl In-Ear (am besten mit einstellbarer Größe... weil einige fallen mir nach kurzer Zeit raus ^^) als auch 'normale' (aber KEINE Kopfhörer die eben n Bügel oder so über/hinter dem Kopf haben - also, dass beide 'Ohrmuscheln' durch ein Bügel verbunden sind) - d.h. die die man sich einfach ins Ohr steckt, ohne, dass sie IM Ohr sind ^^.
    Preislich liegt das Budget bei ~20€ (ich schätz mal 30 wären auch noch im Bereich des möglichen... aber ungern drüber ;))

  • Geile Tonqualität für den Preis...


    http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=JWz&rls=org.mozilla:de:official&q=sennheiser+cx+270&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1440&bih=770&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2105588999157753949&sa=X&ei=SaiyTufkMIP5sgbTtsX3Aw&ved=0CEQQ8gIwAA


    Hab ich seit 10 Monaten und bin -absolut- zufrieden!! Perfekter Bass, super Passform, hoher Tragecomfort (kann man auch mehrere Stunden im Ohr haben, ohne dass es weh tut), versch. Größen und schirmt Außengeräusche zu 90% ab!!


    Was auch mMn sehr sehr wichtig ist, dass die Gummiaufsätze fest auf den eigentlichen Kopfhöhrern halten, damit sie nicht so leicht abgehen, wenn sie sich mal in der Tasche verhängen oder so. Ist mir bei meinen Philipps Kopfhörern vorher ständig passiert, sodass ich immer neue Gummiaufsätze kaufen musste...bei denen hier in all der Zeit vllt 3x, wobei ich mich da auch WIRKLICH verhakt habe und ich denke "Sennheiser" spricht schon alleine für sich ;)


    Hier nur ein "paar" Bewertungen von Amazon ;)



    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer



  • Habe mir genau die gleichen Kopfhöhrer vor ca. 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Bässe kommen gut rüber und durch die In-Ear Bauweise schirmen sie einen Großteil der Außengeräusche ab, also perfekt zum Bahnfahren etc. geeignet.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Ich verstehe die Leute auch nicht, die meinen, dass zu laute Kabelgeräusche vorhanden sind, wenn man im "Ruhezustand" ist....ich stecke mir die Kopfhörer ja nicht einfach so in die Ohren, sondern um Musik zu hören, welche die Geräusche sowieso vollends übertönen


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer