Winterboard theme?

  • Hey ich suche ein gutes und kostenloses winterboard theme... =) und den lockscreen möchte ich auch gerne ändern wie mach ich das??
    was brauch ich alles dafür?
    ist ein Iphone 4
    und ist gejailbreakt auf ios5.01
    aber das mit sinfuliphonerepo geht grad nicht oO also kann die quelle nicht hinzufügen gibs da auch andere?

  • Die von Sinfuliphonerepo dingens sind halt die ausm cydiastoores kostenplichtigen "gecracked" bzw werden als kostenlos angeboten und egt dürfte man hier keine "warez" repos nennen xD :p (pm me further info) Sry wennich des sag musste aber sein xD


    und sonst benutzte ich selbst nur fiveicondock und infinifoler(s?)
    Es gibt so eiinnnniige sehr gute Themes ala "iNav" dinger, früher hatte ich seehr viel mit themes rumgespielt hatte fast jeden tag ein neues weil ich immer etwas "besseres" geunden hatte xD irgendwann hatte ich keine lust mehr auf des ganze umstellen uns sooooo


    Sonst guck mal in Cydia bei Featured Themes sind auch paar schöne dabei ;)