Suche Handy + günstigen Vertrag

  • So schnell was ich suche...


    Handy - Was ich suche:


    - Smartphone.. der Bildschirm sollte schon etwas größer sein.. ab 3,4 Zoll passt das schon.
    - Kamera sollte nicht allzu schlecht sein
    - Prozessor so, dass die Anwendungen nicht hängen
    - Android bevorzugt, aber auch nicht schlimm wenn Windows o.ä.


    Vertrag - Was ich suche:


    - Sms Flat ins Eplus Netz muss drin sein (Zu beachten: In manchen Verträgen kann man ein Netz frei dazu wählen, vllt. habt ihr da ja was)
    - Internetflat wo der Datenspeicher für ab und zu surfen + Facebook und 4, 5 Videos auf YT monatlich ausreichen sollte
    - Festnetz muss ich NICHT haben


    So.. Der Preis:


    Sollte nicht höher als 25€ monatlich sein.. Ich weiß es ist alles in einem etwas viel verlangt, aber vllt. lässt sich ja was finden.