Android 4 nun für das Galaxy S2 verfügbar : )

  • Hatte es vor dem Einschicken via Kies geladen. Muss aber sagen, dass die Schönheit von ICS durch TouchWiz versteckt wird. Wer richtiges 4.0 sehen will, soll sich den Apex Launcher laden. Der müsste kostenlos sein.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • habs einfach über Anwendungen -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Ubdate


    Als ich das vorhin gemacht hab kam da das Fenster : Keine Aktualisierung verfügbar :o ..
    (Das Aktualisiert grad i.wie alle meine Apps -.-)


    Bin also immernoch auf der Version 2.3.4 ..


    /e Wenn ich gleich per Kies das neuste update drauf lade gehen meine Dateien verloren (apps, bilder im telefonspeicher, usw .. )?

  • Mach lieber Backup


    Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk

  • Ein Backup sichert doch all deine Fotos, Videos und Apps. Bzw. nur die Apps, da Fotos und Videos ja auf der SD Karte sind. Die kannst du fürs Update einfach rausnehmen.


    Ein Branding ist, wenn du dein Gerät z.B. von T-Mobile hast. Das war doch ne Frage

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hast du vielleicht das I9100G? da weiß ich nicht, ob es schon das Update gibt. Versuchs doch mal über Kies

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat

    Ich hab mein s2 von Saturn d.h ich habe kein Branding.
    Wieso kann ich denn mein Handy dann nicht auf ICS per Einstellungen > Software Aktualisierung aktualisieren ?


    Machs doch einfach via Kies


    Sent from my Commodore C64 using Tapatalk Floppy Disk

  • Finde das sehr ansehnlich, die Optik finde ich ganz gut.. und über Akkuverbrauch oder andere Mängel kann ich nicht klagen..
    Wobei ich ebenfalls finde, so gewaltig hat sich ncihts geändert..

  • Es sind mehr bugs dazugekommen, zumindest beim Sensation <.<

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Das Multitasking wurde komplett neu gestaltet und ist nun in meinen Augen VIEL viel besser! Ebenfalls wird mehr von der Grafikkarte gerendert, was die CPU entlastet und flüssigere Animationen bewirkt (gerade in Menüs, 2D, usw...)


    Cheers!

  • Was ist jetzt an ICS so gut :o ?
    Paar kleine änderungen mehr nicht ..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



    Beim SGS2 wird durch TouchWiz die ganze Optik blockiert. Wenn du sehen willst, wie ICS wirklich aussieht, installier den Apex Launcher, ist kostenlos und der originale Launcher von ICS



    Es sind mehr bugs dazugekommen, zumindest beim Sensation <.<


    Hier gehts aber nicht ums Sensation. Macht euren eigenen Thread :criminal:

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird