Android 4 nun für das Galaxy S2 verfügbar : )

  • Habe ich soeben auf Facebook gefunden : )


    http://www.facebook.com/notes/…laxy-s-ii/390405030989148


  • Wart noch ein paar stunden. Es war allerdings für diese woche angekündigt


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich hab erst letztens gelesen,dass es verschoben werden sollte o_O denke eher an fake...naja,heute Abend wers ich so oder so Android 4 haben :-P


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Wenn die ICS genauso an die Wand fahren wie 2.3.6, geh ich auch zu ner Custom Rom über. Und irgendwie hab ich ne schlechte Vorahnung

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Selbst unbranded Geräte kriegen in DE noch kein Update. Sollte aber bald kommen.
    Allerdings ist immer noch TW drauf :( also uninteressant für mich...leider


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ist kein Fake.
    Siehe: http://global.samsungtomorrow.com/?p=12233


    Aber kann noch dauern, bis es dann in Deutschland ankommt.


    Ic bin mit meinem Galaxy S schon längst auf einer Custom ROM (AOKP) und bin zufrieden :)


    Auf jeden! Zufällig Slim ICS? ;) Rennt super auf meinem SGS.


    B2T: Ich staune, dass Samsung mal sein Wort hält, war ja in der Vergangenheit nicht der Fall. Beispiel Galaxy S:
    Erst: Nein, kein ICS.
    Dann: Naja gut, dann geben wir euch ein "Valuepack" (=Gingerbread mit ICS Features).
    Dann: Doch ICS.
    Dann: Geht doch nicht, dann kriegen wir Touchwiz nicht mehr rein. *facepalm*


    Cheers!

  • Zitat


    Was bedeuted gebrandet?


    Dass es z.B. von Vodafone kommt und du deren Bootlogos, Apps, Shops etc schon vorinstalliert hast. So bekommst du die Updates nicht von Samsung, sondern von Vodafone.
    Alte Handys haben teilweise ja sogar den Anbieternamen auf dem Handy selbst draufgraviert.


    Hoffe ich konnte deinen Horizont ein wenig erweitern :p
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


  • Die Nightley läuft, genau wie jede Rom, die auf LPH basiert, flüssiger und stabiler als die meisten Gingerbread FW's von Samsung und ist ziemlich gut für den Alltag ;)

    Die cm-nightlies laufen fast immer extrem stabil weil die erst dann nightlies rausgeben wenn man die auch verwenden kann.
    Das nightly bezieht sich dann eher auf neue Features und nicht die Grundfunktionen.

  • Kann mir mal jemand irgendwie ne Liste liefern welche Verbesserungen ICS eigentlich mit sich bringen soll? Den Style an sich bekomm ich auch mit Apps hin.


    Bin am überlegen mir ICS zu flashen oder lieber bei.meiner CR zu bleiben bis es die auch auf Android 4 basierend gibt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Also ich benutze meine Custom Rom (CheckRom, gibts auch fürs Note) weil ich es ganz einfach besser finde.
    Spart zum einen Speicher da diese ganzen vorinstallierten Apps die keienr braucht (die nützlichen bleiben) wegfallen.
    Ausserdem hast du mehr möglichkeiten dein Gerät zu individualisieren. Verbessert ausserdem Touchscreengenauigkeit und Kamera.
    Hab z.B. Hardwarebuttons für die Kamera (mache mit dem lauter-leiser-knopf Fotos).
    Kannst dir andere Modems flashen für evtl besseren Empfang, Kernels sodass du Root-Rechte hast. Damit kannst du dann z.B. Lock-Screen-Sound ändern etc.
    Ausserdem CPU runtertakten und volten, da sie von Werk aus eigentlich zu hoch getaktet sind und nur Akku fressen.


    Ich behaupte mal mein SGS2 Akku hält doppelt so lang wie der meiner Freunde die nichts gemacht haben.



    Ist eigentlich viel zu viel um das hier alles aufzuzählen.