SGS2 Menü und Zurück Taste funktionieren nicht mehr

  • Dann musst du dein Gerät wohl auch einschicken. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Die werdens wohl direkt an Samsung weiterschicken, die reparieren es oder tauschen es aus, schicken es zurück an den Händler und der schickts dann wieder an mich... Also bestimmt 4 Wochen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • jaja, ging ja noch alles. nur eben die beiden tasten nicht. aber ehrlich gesagt hab ich sie nicht mehr kontrolliert. aber internet ging, telefonieren auch und der counter im download modus stand auf NO, kies hat das gerät akzeptiert

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird