evasi0n Untethered Jailbreak Windows Download



  • Hab das mal von anderen Seiten kopiert. Denke aber daran, dass jedes mobile substrate addon dein Gerät langsamer macht, wenn es stetig im Hintergrund läuft.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Stimmt. Hab noch nie gehört dass jemand sein iPhone durch softwareseitige Modifikation in Form eines Jailbreaks gebrickt hat.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ich hab im Moment 4.3.3 (8j2) iPhone 4 JAILBREAKED. Heißt dass, ich kann jetzt endlich mein iPhone auf ios 5 updaten und dann wieder jailbreaken?

  • COban, du kannst nicht mehr auf iOS 5 updaten. Du musst auf iOS 6 gehen. Apple signiert Version 5 schon lange nicht mehr.


    FuLL_PowEr : Bei mir geht noch gar nix ;) Habe auch noc keinen zugriff auf meine bereits gekauften sachen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was mach ich falsch? Er hängt oben immer bei "Fertig: Release.gpg" und wenn ich auf manage account auf der startseite gehe macht er nix. Was mach ich falsch? :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • So, wie versprochen meine aktuelle Auflistung an Tweaks (auf meinem iPohne):


    Activator: Zum Ausführen von Gesten-basierten Befehlen.
    AdBlocker: Werbeblocker
    Auxo: Der mMn beste Tweak. Genialer Multitasking Tweak mit Toggles etc (und sehr gutem Design)
    CleverPin: Deaktiviert den Entsperr-Pin in vordefinierten WLAN-Netzwerken
    gpSPhone: GBA-Emulator
    iFile: Dateibrowser
    Intelliscreen: Notification-Center Tweak, der unglaublich viele Funktionen bietet
    Nitrous: Erlaubt jedem Programm, die Nitro JS Engine zu nutzen (die eigentlich Safari vorbehalten ist)
    OctopusKeyboard: Tastatur im BB OS10 Style (sehr gute Wortvorhersage mit dem deutschen Wörrterbuch)
    Safari Download Manager: Erlaubt den download jeglicher dateien in safari (um sie dann in iFile weiter zu verarbeiten)


    Das wars eig. Bis jetzt keinerlei beeinträchtigungen bei Performance oder Akkulauzeit. Was habt ihr noch so?


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.