App für Youtube Download?

  • Morgen.


    Gibts eig für Smartphones (Android), ne App die das ungefähr gleich machen kann wie JDownloader, also Musik von z.b Youtube etc laden und zu mp3 Konvertieren?


    mfg

  • Runterladen ja, richtiges konvertieren nein.
    Die Apps packen dann einfach ein .mp3 ans Datei Ende, damit normale musik player diese dann abspielen.
    Ganz ehrlich, es lohnt sich auch nicht. Die Musik Qualität bei YouTube ist schlecht.


    Kauf dir fürn 10er im Monat besser Spotify, die Musik kannste auch offline hören in dem du deine playlist runterlädst.
    Aber nach dem prem ist die playlist dann wieder weg.

  • Kann jedem nur Spotify ans Herz legen!
    1. man bewegt sich in keiner Grauzone mehr - Es ist 100% legal.
    2. Es gibt fast alle Lieder (Außer remixe - Die sind recht schwer zu finden)
    3. Sehr gute Qualität
    4. Man kann sich die Lieder über Spotify auch runterladen und dann Offline hören.
    5. Du kannst deine Playlists bequem auf dem PC machen und dann auf dem Handy runterladen
    6. Man kann sehr leicht Lieder/Playlists mit Freunden teilen


    Hab mir letzten Monat das erste mal Premium gekauft und versteh gar nicht mehr wie ich ohne überleben konnte.

  • Ich werds mir mal anschauen, aber ich höre nur Musik wenn ich halt wirklich bock drauf hab oder langeweile in der Nachtschicht.


    Ansonsten wäre das sonst rausgeworfenes Geld :)


    mfg