iOS Apps updaten

  • Yo,


    ich hab das Problem dass ich keine Apps mehr updaten kann. Wenn ich im App Store auf Update klicke öffnet sich einfach die App selbst, aber updaten tut sich gar nichts.
    Glaube das ist seit dem Release von iOS 8 so, ich selber benutze noch 7 wegen Jailbreak und so.
    Bin scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem, im Internet liest man da auch was zu, allerdings funktionieren die Lösungsvorschläge die ich bisher gelesen habe nicht (iTunes Account ab- und wieder anmelden, automatische Updates aktivieren etc.)


    Hat hier noch jemand nen Plan was man versuchen kann oder hatte jemand das Gleiche und hat das Problem schon gelöst?


    Geht mir auf den Zeiger :rolleyes:


    Gruss

  • @Boss bringt nix
    @brian genau das wollt ich vermeiden weil dann auch Cydia und den ganzen Quatsch wieder drauf ööööhhhh kein Bock yah wullah

  • Nä die die ich immer hatte. Falls du das mit "neu" meinst