Musik lässt sich nicht abspielen.

  • Halli-hallo. :b
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich war schön am Silkroad spielen (MpSRO) und habe Musik gehört.. Dann hatte ich DC habe WMP fürs SRO neustarten geschlossen (damits schneller geht :b) und als ich in-game war ging aufeinmal gar keine playlist, bzw kein einziges Lied mehr! (Geht wo SRO wieder zu ist auch nicht mehr D: )
    Bei WMP kommt diese Meldung:
    http://img529.imageshack.us/i/catsrn.jpg/
    und bei VLC:
    http://img602.imageshack.us/i/cats1d.jpg/


    Ich will jetzt nicht echt glauben, dass ich mir irgendwas beim runterladen von mpsro was eingefangen habe, was dies verursachen könnte xD
    Hoffe mich kann jemand aufklären und mir noch besser ne Lösung geben ;)
    Edit: Es geht gar kein Ton mehr. D: Hilfe Please!

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KAT - Support ()

  • Hast du deinen Computer seit dem schonmal neugestartet?


    MFG

    Das ist mir irgendwie peinlich :blush:


    Kann geclosed werden :whistle3:

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?