[Suche] DJ Intro Software

  • Hallo,


    Wollte mal fragen
    ob es eine Software gibt wo ich z.B einen Text eingeben
    Stimme auswähle und dann das zu einer Aduio datei speichern kann.
    Dann bracuhe ich noch ein TuT um ein DJ Intro für
    FL mit Drums und so...


    Mit Freundlichen Grüßen


    DJ CueBass


    :gamer:

  • Es gibt Programme dafür, hört sich jedoch nicht gut an meiner Meinung nach.
    Schreib am besten Rapper, Sänger selber an und frag sie nett ob sie dir im Studio etwas aufnehmen könnten.


    Wovon ich dir abrate ist selber was Aufzunehmen mit schlechten Mic oder wenn du überhaupt keine Ahnung von Aufnehmen hast, da deine Aufnahme warscheinlich rauschen wird, gibt zwar spezielle Filter gegen das Rauschen, aber naja ^^

  • Es gibt Programme dafür, hört sich jedoch nicht gut an meiner Meinung nach.
    Schreib am besten Rapper, Sänger selber an und frag sie nett ob sie dir im Studio etwas aufnehmen könnten.


    Wovon ich dir abrate ist selber was Aufzunehmen mit schlechten Mic oder wenn du überhaupt keine Ahnung von Aufnehmen hast, da deine Aufnahme warscheinlich rauschen wird, gibt zwar spezielle Filter gegen das Rauschen, aber naja ^^


    Naja das rauschen ist nicht so das Problem. Bei einem Headset ab 30€+ gibt es schon Software die das Rauschen auf weniger als 5% lindern.
    Aber die Idee mit dem Sanger, Rapper ist ganz gut. Nur wie teuer der Spaß ist will ich garnicht wissen :D Aber vielleicht ist ja mal einer großzügig.


    MfG

  • FL Studio hat schon ne eingebaute stimmeneingabe oder wie man es nennen will

    die ist aber scheisse. am besten ist ein rapper oder sänger der dir das aufnimmt.


    wenn man normal fragt machen die das meistens umsonst, zumindest wurde es bei mir immer umsonst gemacht. das ist eine arbeit von 1-2 minuten. der rapper/sänger nimmt es auf und wird als wav oder mp3 konventiert. dafür geld zu verlangen ist dreißt.


    und du kannst ein headset ab 30 euro NICHT mit einem professionellen micro vergleichen, und die software zum verringern des rauschens ist in jedem gängigen audio-editor vorhanden. studio qualität zahlt sich aus.

  • klar alles scheiße :D wenn der benutzer unfähig ist dann schon :punish:

    willst du mich verarschen?
    allein wenn ich schon höre 30 euro headset aufnehmen. welcher idiot nimmt mit einem headset auf? genau! Amateure!
    rede nicht groß wenn du keine ahnung von der richtung hast.
    ich weiß nämlich wovon ich rede.