GROSSES PROBLEM, Bluescreen, Datei Fehlt!!!

  • Hallo,
    nach langem rum probieren, konnte ich WIndows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten.
    Das Prob ist, ich habe quasi 2x Win7 drauf.. aber bei einem, meinem standardmäßigen, womit ich meinen PC immer starte, wurde eine system32 Datei gelöscht, die heißt irgendwie komcall.dll oder so, kp.
    Jedenfalls, bin ich mit dem anderen OS dann rein, hab dann alles durchchecken lassen und Systemwiederherstellung. Das ist dan´n auch das prob, ich hab auf dem OS zwar die Datei, auf dem anderen aber nicht.
    Dann gibt es noch ein Problem:
    Wenn ich mit diesem OS, wo ich die Datei habe, normal hochfahren will, bekomme ich direkt einen Bluescreen.


    Also, was kann ich machen, außer zu formatieren, denn die Win7 CD habe ich leider nicht -.-*.


    Was ich getan habe?
    Ich habe etwas sehr dummes getan, undzwar wollte ich ein Patch für Magicka installieren, es startete erst später, so wie die anderen patches auch.. aber dann meine Antivir, mir eine Virenmeldung anzuzeigen, ich dachte mir.. gut, sowieso nix schlimmes, weils bei den Updates davor auch so war.. dann PC direkt abgestürzt und die Datei war weg.
    In dem anderen OS komme ich auch nichtmal in den abgesicherten Modus rein, weil eben diese Datei fehlt.


    Ich hoffe man kann irgendwas machen, ich habe auch noch eine externe Festplatte, vll kann ich das nutzen zur übertragung etc? Außerdem habe ich noch eine DVD RW neben mir liegen.. vll könnte man damit was anstellen (per PN dann wohl besser^^).


    Hoffentlich kann schnell geholfen werden!


    edit: kdcom.dll das wird es sein!

  • Die Beste Lösung wäre eine DVD von Win 7 zu haben. da du sie nicht hast muss lösung 2 her.
    Lösung 2, du musst beim Booten wenn die OS Bootwahl kommt in den Einstellung gehen und Eingabe Modus machen ist Dos.
    da schreibst du dann Help enter dann stehen eine menge Befehle und sucht dir den wo steht Windows Boot reihe wiederherstellen oder Windows Reparieren.
    War schon lange nicht mehr im Dos von Windows und kann dir daher die 2 Befehle nicht genau sagen.


    Ansonsten von Freund DVD Brennen lassen und DVD reinlegen und reppen lassen.


    mfg MGKILLER

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Sow.. bin jetz mit dem einen OS drin.. ganz normal und läuft bisher auch alles.. gestern hatte ich noch einen BS bekommen.
    Mal schauen wie lange sich das noch hält.
    Mit dem anderen OS komm ich nichtmal in die DOS Box, weil eben diese Datei fehlt. Auf diesem OS ist sie aber drauf.
    Naja, solange jetzt alles läuft is ja alles i.O.
    Ich werd nochmal Virenscanner durchlaufen lassen und ersma hoffen, dass auf diesem OS Win7 auch aktiviert ist.