Zum Linux Cd Erstellen

  • was du dir da runterlädst ist eigentlich ein image (.iso datei),


    lad dir ein kostenloses brennprogramm herunter ( cd burner xp oder sonstiges )


    dort wählst du dann image brennen aus, wählst die .iso datei aus und drückst auf brennen,


    dann solltest du natürlich im bios als erste boot option cd / dvd laufwerk ausgewählt haben



    mfg

  • ... und zwar so:
    Rechtsklick auf die Datei->Öffnen mit->Windows-Brenner für Datenträgerabbilder


    Ich machs aber ehrlich gesagt auch immer mit dem Ashampoo Burning Studio.

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.



  • Habs nun mit Slax Probiert und es klappt, nun aber das nächste Problem... ich habe auf dem Laptop (Win 7) 2 Benutzer drauf... 1 Admin der Passwort hat und ein 2. Benutzer ohne Passwort... jedoch exestiert der Admin iwie im Ordner System nicht wie kajnn ich drauf zugreifen? und wo wird Passwort vom Admin abgefragt?


    lg