5.1 Lautsprechersystem

  • Da mir mein altes Sytem nicht mehr ausreicht (Logitech S 220 2.1), habe ich mich mal ein wenig nach einem neuen Soundsytem umgeschaut.
    Bin dabei zum einen auf das Logitech X 530 und zum anderen auf das Logitech Z 506 gestoßen.
    Das 530er Sytem hat zwar bei Amazon die besseren Bewertungen, das 506er jedoch allgemein bessere Testberichte.


    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem der Syteme gesammelt und kann mir zum Kauf einer dieser Syteme raten bzw. mir vom Kauf einer dieser abraten?
    Oder gibt es noch bessere Alternativen (Kriterien: 5.1 Sytem, max. 80€, wenns geht in schwarz und keine halben Meter hohen Lautsprecher ;) )
    Würde es hauptsächlich zum Musik hören, Spielen und zum Filme gucken benutzen, falls es für die Auswahl relevant sein sollte.




    mfg

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.