Problem mit Festplatte

  • Ich habe seit neustem ein problem mit meiner Externen Festplatte. Wenn ich etwas größere Dateien (Filme,Spiele etc) drauf laden will bekomm ich immer diesen Fehler.

    Hab auch schon gegoogelt und mein Windows geupdated und SP1 drauf gespielt. Das einzigste was ich auf meine Festplatte ziehen kann sind Word Dokumente :(
    Win7 Ultimate x64
    MfG

  • du könntest es umständlich machen und .rar archive machen -> rüberziehen -> entpacken^^


    nicht der schnellste, aber einfachste weg ;)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Wie groß sind die Dateien denn genau, die Fehler verursachen?
    Wenn sie >4GB sind, dann liegt es an der Formatierung.


    Einfach nochmal auf NTFS formatieren.


    Mit FAT32 kann man nur Dateien kopieren, die <4GB an Größe haben.

  • Das solltest echt mal testen, bis zu welcher Größe das geht.
    Ist vor allem komisch, dass er es auf deine eingebauten Quellfestplatte nicht findet, wie ist die denn formatiert?

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.