MSN 2011 - Massive Probleme

  • Wunderschönen guten Morgen,


    Meine Freundin hat sich neulich aus versehen das neue MSN runtergeladen ( 2011'er Version ).
    Dieses hat leider extreme Probleme bei ihr wie z.B:


    - Hängt sehr oft ( manchmal minutenlang )
    - Bekommt oft keinen Bescheid bei neuen Narichten
    - Cam funktioniert nur bedingt


    Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist um dieses Problem zu lösen, doch leider hat nichts funktioniert.
    Daher suche ich für sie jetzt MSN 2009/2010'er Version..
    Doch alle Links die ich im Internet gefunden habe waren veraltet oder hatten bei der Installation Probleme.
    Hoffe einer von euch kann ne' vernünftige Version finden oder hat vll. sogar die alte .exe auf'em PC rumgammeln und kann sie schnell hochladen.


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Yuka