PC kein Videosignal...

  • Ich bin hier gleich am ausrasten...


    Vorgeschichte:
    Vor paar Tagen wollte mein PC nichtmehr. PC ging zwar an ( Lüfter, Festplatte ), allerdings kam kein Bild.
    Letztendlich konnte ich das Netzteil "als Täter identifizieren". Sooo ausgetauscht mitn neuen.
    Juhu Bild... Allerdings nur für ein paar Minuten, dann wars wieder schwarz aber Lüfter liefen etc.
    Vermutung lag dann nahe, dass das Netzteil noch etwas anderes mit in die ewigen Jagdgründe genommen hat.


    Da mein PC sowieso alt war und ich überhaupt keine Lust hatte rauszufinden, was es ist, beschloss ich mir neue Hardware zu kaufen. ( Habe dort ja Tipps in einem anderen Thread bekommen ).


    Heute:
    Schön und gut. Sachen heute gekommen. Freude war groß. Endlich weg vom dummen Laptop.
    Alles verbunden, eingebaut und dann gings endlich ans einschalten. Lüfter geht an, man hört die Festplatte, schwarzes Bild.
    Wieder zu früh gefreut... :ugly:


    Es ist wieder exakt das gleiche Problem wie vorher. Leider kann ich gerade das Netzteil nicht testen, da komischerweiße jetzt auch noch mein alter PC seinen Geist aufgegeben hat ( genau das gleiche Problem [ mit ganz alten ( nicht das was bei "Vorgeschichte" kaputt ging ) und neuen Netzteil ] ).


    Ich werde das NT morgen mit zu meinem Bruder nehmen und an einem alten PC testen ( hoffe der hat das Teil noch ).
    An was könnte es noch liegen? Habe auch zwischen onboard und ATI-Grafikkarte gewechselt.... Immer das selbe Problem.
    Außerdem habe ich auch mal die Batterie vom Mainboard rausgenommen für ~30Minuten.



    Termi


    E: Liegt an Mainboard oder Prozessor. Habs zurückgeschickt...