USB Stick hängt Arbeitsplatz auf

  • Hi,
    ich hab mir gestern einen USB Stick gekauft um den als eine Art Schlüsselanhänger zu nutzen:
    http://www.produkt-suchmaschin…r-44048-erg-473_3423.html


    Als ich heut morgen das darauf installierte "Notepad++ Portable" benutzt habe und es sich nach dem speichern eines Dokumentes aufgehangen hat wird der Stick nicht mehr richtig erkannt.
    Ich hab ihn inzwischen an 2 Windows 7 und einem XP Rechner gehängt und jedes mal das gleiche Problem:
    USB Stick wird erkannt -> Arbeitsplatz zeigt ihn an (jedoch ohne Angabe von Speicherplatz)-> bei Klick auf den USB Stick hängt sich der Pc auf.


    Weiß jemand ne Lösung für das Problem das nicht formatieren heißt?^^


    MFG trigg3r

  • Hehe, ich würde das als Gag so lassen und an anderer leute PCs "zaubern" xD. Ich weiß aber nicht, ob da überhaupt formatieren was bringt...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Hast recht,
    das HP Disk format tool, welches ansonsten immer alles knackt sagt das der usb stick "write-protected" ist.
    und Windows 7 verweigert komplett den Formatierungsdienst:


    Ich werd ihn heut mal versuchen den kleinen Drecksack umzutauschen. ;)

  • ich tippe drauf das bei dem USB Stick was kaputt ist.
    Ich hab mir vor kurzem den selben gekauft und da funktioniert es.


    Also wie du sagtest, sollteste du ihm mal umtauschen gehen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!