Yahoo Passwort geht nichtmehr.

  • Hallo liebe StageTwo Community.


    Ich habe gerade mein PC neuaufgesetzt und wollte mich dann natürlich auch bei Yahoo einloggen um meine Email zuchecken, jedoch war Plötzlich das Passwort falsch.
    Zuerst dachte ich , ich hätte es Falsch eingegeben und es nochmal Versucht, doch es ging nicht.
    Nachdem ich dann all meine Passwörter versucht hatte und keins ging war mein Account auchnoch für 12Stunden gespeert.
    Dann wollte ich mich in eine andere Email einloggen, die auch nich ging.
    Zu der hatte ich mir das Passwort aufgeschrieben.
    Dann hab ich einpaar Fakeemail's ausprobiert und die gingen auch Alle nicht.


    Haben das mehrere?
    Kann man das i.wie beheben?
    Da ich leider die EmailSa meiner Hauptemail vergessen habe komm ich auch so nicht ans Passwort ran.
    Ist das ein Fehler , wenn ja von mir oder von Yahoo's seite , haben dieses Problem mehrere User?


    mfg. b0ykoe