2 Router

  • Hi ist es möglich 2 verschiedene Router mit wlan in einem netzwerk zu betreiben??


    Ich hab mir das so gedacht:


    1.etage


    Router mit internt


    2.Etage
    2ter Router der per lan an meine pc angeschloßen ist und das wlan signal vom ersten an meinen pc weiterleitet


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup:

  • Ich hab ein ähnliches Setup wie du, der erste ist ans Internet angeschlossen und der zweite funktioniert als Repeater, an den noch 1 pc per lan angeschlossen ist, funktioniert also.


    MfG

  • Du kannst das so machen, aber du kannst auch einfach einen Repeater kaufen. Sonst hast du ein Gerät, dessen vollen Funktionsumfang du gar nciht nutzt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zu deiner Frage Ja es geht, als tipp du brauchst dir meist keinen repeater für teures geld kaufen, einfach gucken welcher router mit deinem kompatibel ist wegen der hinsicht. Einfach bei ebay gucken. Hab meinen T-Sinus zum empfangen für 3 euro bei ebay bekommen.:)