Nat Port weiterleitung geht nicht

  • Huhu =)


    und zwar versuch ich grad einen Css Server zu erstellen auf meinem Rechner für ein 1on1 =)


    Plugins etc sind schon alle drauf, alles geht nur es kann niemand connecten bzw Server antwortet nicht =(


    habe diese Ports im Router weitergeleitet


    UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27020
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive


    habe die Firewall komplett aus, habe mein Virenprogramm aus ich weiß nicht mehr weiter xD


    habt ihr noch Ideen?

  • ja mit hlds


    und das:


    F:\Lan\orangebox\srcds.exe -game cstrike -console +maxplayers 50 +map de_dust2 (startmap) -tickrate 100 -insecure 0



    // Datei in den Ordner ".../cstrike/cfg" deines Servers reinkopieren.


    sv_lan 0 // 1=Lanserver 0=Internetserver
    sv_region 3 // Region des Servers. 0=US Ostkueste, 1=US Westkueste, 2= Suedamerika, 3=Europa, 4=Asien, 5=Australien, 6=Mittlerer Osten, 7=Afrika und 255=Welt
    hostname "CS:S Server" // Name des Servers.
    sv_password "" // Passwort fuer Spieler die auf den Server wollen. (""=Kein Passwort)
    sv_consistency 0 // 1=Verbietet den zugang fuer Spieler mit Custommodels oder anderen Waffenskins, Sounds u.s.w. 0=Erlaubt das Verwenden von Custommodels und anderen Waffenskins


    rcon_password "" // Passwort fuer den rcon zugriff. !! ACHTUNG !! Gib dein rcon Passwort NIE jemandem dem du nicht vertrauen kannst. Falls dich jemand voellig fremdes danach fragt, ignorier ihn einfach.
    sv_rcon_maxfailures 10 // Maximal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
    sv_rcon_minfailures 10 // Minimal erlaubte falsche Rconpassworteingaben. (1=min 20=max)
    sv_rcon_minfailuretime 30 // Zeit (in Minuten) in der die maximale Anzahl falscher Rconpassworteingaben erreicht werden muss um gebannt zu werden.


    mp_buytime 1.5 // Einkaufszeit (in Minuten) Solange kann eingekauft werden. (Min.=0.25 / 15 Sekunden)
    mp_startmoney 16000 // Startgeld das bei Mapbeginn jedem Spieler zur Verfuegung steht.
    mp_c4timer 35 // (Bombentimer) Zeit (in Sekunden) bis die Bombe hochgeht, nachdem sie gelegt wurde. (Min.=10 Max.=90)
    mp_flashlight 1 // Taschenlampe der Spieler. (1=erlauben 0=verbieten)
    mp_decals "200" // Anzahl Decals (Spraylogos, eischussloecher u.s.w.)


    mp_playerid 0 // Schalted an/aus ob die Namen angezeigt werden wenn man mit dem Fadenkreuz ueber einer Person ist. (0=bei allen 1=nur bei Teammitgliedern 2=aus)
    mp_footsteps 1 // Fusstritte der Spieler hoerbar (1=an 0=aus)
    mp_falldamage 1 // Schaden wenn man irgendwo von zu hoch herunterfaellt. (1=an 0=aus)
    mp_hostagepenalty 7 // Wie viele Geiseln getoeted werden koennen bevor der Spieler vom Server gekickt wird. (0=Unendlich)
    decalfrequency 20 // Minimaler Zeitabstand (in Sekunden) zwischen dem Spruehen zweier Spraylogos. (20=Standart)


    mp_timelimit 25 // Wie lange eine Map laeuft in Minuten. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den winlimits oder den Maxrounds die Map weitergeschalted)
    mp_winlimit 0 // Wieviele Punkte darf eine Seite. (T od. CT) maximal haben zum naechsten Mapchange. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach den Maxrounds oder dem Timelimit die Map weitergeschalted)
    mp_maxrounds 0 // Wieviele Runden werden pro Map gespielt. (0=Unendlich / Wenn 0 wird nach dem Timelimit oder dem winlimit die Map weitergeschalted)
    mp_roundtime 4 // Rundenzeit in Minuten. (1=min 9=Max)
    mp_freezetime 0 // Die Zeit in der sich anfangs Runde keiner bewegen kann in Sekunden. (Sollte zum einkaufen genutzt werden ^^ ) (0=min 60=max)
    mp_autoteambalance 1 // Automatischer Teamgroessenausgleich. (1=an 0=aus)
    mp_limitteams 2 // Gibt an wieviele Spieler ein Team maximal mehr haben kann als das andere. (0=unendliche 30=max) Beispiel: bei mp_limitteams 5 kann das eine Team 5 spieler mehr haben beispielsweise 7 Vs 2


    mp_friendlyfire 1 // Teambeschuss (1=an 0=aus)
    mp_tkpunish 1 // Bei einem Teamkill muss der Teamkiller die folgende Runde als Zuschauer "absitzen" (1=an 0= aus)
    mp_spawnprotectiontime 5 // Innerhalb dieser zeitspanne (in Sekunden) nach Rundenbeginn, wird jeder gekickt der einen teamkammeraden verwundet.
    mp_autokick 1 // Kickt automatisch Spieler von denen der Server keine Antwort kriegt. (1=an 0=aus)
    sv_timeout 60 // Zeitspanne (in Sekunden) in der keine Antwort des Clienten den Server erreicht, bis zum Kick.


    mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera fuer Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist moeglich)
    mp_fadetoblack 0 // Erzwingt einen schwarzen Bildschirm bei gestorbenen Spielern. (1=an 0=aus)
    mp_allowspectators 1 // Zuschauermodus bei der Teamauswahl erlauben. (1=ja 0=nein)
    sv_specaccelerate 5 // Beschleunigung der Zuschauerkamera im Freien Flug.
    sv_specspeed 3 // Geschwindigkeit der Zuschauerkamera im Freien Flug.
    sv_specnoclip 1 // Zuschauer im freien Flug koennen durch Waende und Objekte. (1=an 0=aus)


    sv_voiceenable 1 // Erlaubt das Verwenden des Ingame Voices fuer Spieler. (1=an 0=aus)
    sv_alltalk 1 // 1=Ingamevoice fuer Alle hoerbar. 0=Ingamevoice nur fuer das jeweilige Team hoerbar.
    // sv_voicequality 5 // Qualitaet der Sprachuebertragung im Ingamevoice. (1=2400bps, 2=6000bps, 3=8000bps, 4=11200bps, 5=15200bps) (3=original)
    // sv_voicecodec "voice_speex" // Verfuegbare Codecs fuer das Ingamevoice sind "vaudio_miles" und "voice_speex"


    mp_chattime 10 // Zeit (in Sekunden) in der Spieler nach Mapende chatten und das Scoreboard begutachten koennen. (1=min 120=max)
    mp_restartgame 0 // Falls nicht 0 wird das Spiel nach der angegebenen Zeit (in Sekunden) neugestartet.


    mp_forcerespawn 1
    mp_teamplay 0 // 1=CTvs.T 2=Deathmatch (Jeder kann jeden Abschiessen und kriegt dafuer Punkte.)



    //--=::[ Physik ]:=--
    // !! ACHTUNG !! Zuviel rumexperimentieren mit den untenstehenden Befehlen kann deinen Server leicht zum Absturz bringen.


    sv_gravity 800 // Veraendert die Schwerkraft. (800=Standart) !! ACHTUNG !! Gib nie sv_gravity 0 ein, da sonst der Server abschmiert.
    phys_pushscale 1 // Veraendert die Staerke aller Physikalischen Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
    phys_timescale 1 // Geschwindigkeit aller Physikalischan Aktionen wie das Wegfliegen div. Objekte und Leichen. (1=original)
    phys_impactforcescale 1 // Einschlagskraft der Projektile.


    sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
    sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
    sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
    sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
    sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)


    sv_turbophysics 0 // Damit koennen Spieler auf Faessern und anderen Physikobjekten stehen. (1=an 0=aus/orig)
    mp_solidplayers 0 // 1=Set player solid in multiplayer mode, no pushback !! UNGETESTED !!




    //--=::[ Ausfuehren von zusaetzlichen Configs ]:=--
    // exec *.cfg fuehrt Configs aus die sich im Ordner "...\cstrike\cfg\" deines Servers befinden.
    // Nicht vorhandene configs werden einfach nicht ausgefuehrt. Es erscheint dann eine Fehlermeldung in der Serverconsole und das wars dann auch schon.
    // Die Datei autoexec.cfg wir automatisch nach der server.cfg ausgefuehrt.


    exec banned_user.cfg
    exec banned_ip.cfg
    exec mani_server.cfg




    mapchangecfgfile "server.cfg"
    servercfgfile "server.cfg"



    //--=::[ Bitte folgende Befehle nur aendern falls dein Server laggt und/oder du auch weist was du tust ]::=--


    sv_unlag 1 // Serverseitige Kompensation der Latenzzeiten (Pings) der Spieler die auf dem Server sind in Sekunden.
    sv_unlag_debug 0
    sv_unlag_fixstuck 0


    sv_maxrate 20000 // Maximale fuer diesen Server freigegebene Bandbreite. (0=unendlich max=25000)
    sv_minrate 2500 // Minimale Bandbreite die noetig ist um auf den Server zu kommen. (0=unendlich/egal)
    sv_maxupdaterate 101 // Maximale Updaterate die der Server zulaesst. (Hoeher=Mehr CPU Leistung wird beansprucht)
    sv_minupdaterate 30 // Minimale Updaterate die der Server zulaesst.
    fps_max 600 // Limitiert die Framerate des Servers.
    host_framerate 0


    sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
    sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
    //sv_downloadurl "http://deinwebspace.de/cstrike" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)


    writeid // Schreibt eine Liste permanend gebannter Spieler-ID`s in die Datei "banned_user.cfg".
    writeip // Speichert die Banliste in die Datei "banned_ip.cfg".
    log on // Loggt ale Aktionen auf dem Server in einem Logfile. (on=an off=aus)
    sv_aim 0 // Automatisches zielen. (1=an 0=aus)
    sv_cheats 0 // Erlaubt das ausfuehren diverser als Cheat angesehener Befehle auf diesem Server. (1=an 0=aus)
    sv_pausable 0 // Erlaubt den Clienten ihr eigenes Spiel und den ganzen Server zu pausieren. (1=an 0=aus)


    sv_accelerate 5 // Beschleunigung der Spieler
    sv_airaccelerate 10 // Beschleunigung in der Luft befindlicher Spieler.
    sv_wateraccelerate 10 // Beschleunigung im Wasser befindlicher Spieler.
    sv_waterfriction 1
    sv_friction 4
    sv_maxspeed 320 // Maximale Geschwindigkeit der Spieler auf dem Server (320=orig)
    sv_stepsize 18 // Groesse/Entfernung der einzelnen Schritte zueinander.


    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"
    sv_allowupload "1"
    sv_allowdownload "1"
    cl_downloadfilter "all"
    cl_download filter all



    cl_downloadfilter all
    cl_allowdownload
    cl_allowupload


    net_maxfilesize 64



    //--=::[ Source TV ]:=--


    tv_enable 0 // Source TV. (1=an 0=aus)
    tv_port 27020 // Port deines SrcTV Clienten.
    tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch ALLE Spiele als SrcTV demos auf.
    tv_debug 0 // SrcTV debug info.
    tv_delay 10 // SrcTV verzoegerung zum Livespiel in Sekunden.
    tv_dispatchmode 1 // ??? Dispatch clients to relay proxies: 0=never, 1=if appropriate, 2=always
    tv_maxclients 128 // Maximale Zuschaueranzahl auf deinem SrcTV Server.
    tv_maxrate 3500 // Maximale Bandbreite die fuer den SrcTV freigegeben werden. 0 = unlimitiert
    tv_name "Source TV" // Name deines SrcTV Servers
    tv_overrideroot 0 // Ueberschreibt die SrcTV master root Adresse.
    tv_password "" // SrcTV Passwort fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
    tv_relaypassword "" // SrcTV relaypassword fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
    tv_snapshotrate 20 // Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur waehrend SrcTV Demoaufnahmen.)


    // Und hier noch die rcon Befehle um Source TV zu steuern:
    // tv_record "namederdemo" => nimmt eine SrcTV Demo auf. (Demos werden im Ordner "cstrike" deines Servers gespeichert)
    // tv_stoprecord => Stoppt die aufnahme der SrcTV Demo. !! ACHTUNG !! Demos werden automatisch bei einem Mapchange gestoppt dann ist dieser Befehl nicht mehr noetig.)
    // tv_stop => Stopt SrcTV / "Kickt" den SrcTV Clienten vom Server.
    // TIPP: Beachte das der SourceTV Client Einen Slot deines Servers belegt, unabhaengig davon was du bei tv_maxclients eingegeben hast.
    // Falls du also einen 16 Slot Server mit SourceTV haben willst, musst du ihn als 17 Slot starten da ein Slot von SourceTV belegt wird.




    //--=::[ BOTS ]::=--


    bot_quota 0 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
    bot_quota_mode fill // Ob die Bots bleiben, oder platz machen sobald ein Spieler joint. (fill=Fuer jeden Spieler verschwindet ein Bot. normal=keine Slotfreigabe)
    bot_join_after_player 0 // Ob die Bots alleien Spielen oder erst joinen wenn jemand auf dem Server ist. (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
    bot_difficulty 2 // Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
    bot_prefix "<BOT>" // "Clantag" welches die Bots vor ihrem Namen tragen.
    bot_defer_to_human 1 // Bots erledigen Missionsziele (Geiseln holen, Bombe legen/entschaerfen...) (1=an 0=aus)
    bot_auto_vacate 1 // Gibt an wieviele Slots die Bots freilassen sollen.
    bot_chatter minimal // Toggelt ob die Bots chatten und wenn ja, in welchem Ausmass. (on, off, radio, minimal, normal)


    bot_allow_grenades 1 // Erlaubt den Bots das benutzen der Granaten.
    bot_allow_pistols 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Pistolen
    bot_allow_rifles 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Gewehren.
    bot_allow_rogues 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von ??? (Ein Translator uebersetzte das Wort rogues mit Galgenstrick... lol)
    bot_allow_shotguns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Schrotgewehren.
    bot_allow_snipers 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Snipergewehren.
    bot_allow_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Maschinengewehren.
    bot_allow_sub_machine_guns 1 // Erlaubt den Bots das benutzen von Kleinen Maschinengewehren. (SMG`s)


    // Und hier noch die rcon Befehle um die Bots zu steuern:
    // bot_about // Zeig Informationen ueber die Bots an.
    // bot_add // Fuegt einen Bot hinzu (Joint automatisch in das Team mit weniger Leuten.)
    // bot_add_t // Fuegt den Terrors einen Bot hinzu.
    // bot_add_ct // Fuegt den Antiterrors einen Bot hinzu.
    // bot_kill // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, killt es ALLE Bots auf dem Server.
    // bot_kick // Sofern der Name nicht mit angegeben wurde, kickt es ALLE Bots vom Server.



    // CS:Source Serverconfig


    How much days should inactive users be stored, before their settings get deleted? ( default = 30 )
    quake_sounds_savetime 30

    Which quake sounds should be the default setting? ( standard, ...)
    quake_sounds_default standard

    Should the player kills be resetted after every round? ( 1=yes 0=no )
    quake_sounds_round_reset 0

    Should the quake menu command be announced every round_start? ( 1=yes 0=no )
    quake_sounds_round_announce 1

    Should the sounds be downloaded with EventScripts?
    quake_sounds_soundload 1

    The time between kills that counts up the multikill count? ( >0 )
    quake_sounds_multikill_time 0

  • Zitat


    ja mit hlds


    und das:


    F:\Lan\orangebox\srcds.exe -game cstrike -console +maxplayers 50 +map de_dust2 (startmap) -tickrate 100 -insecure 0


    schreib mal
    F:\Lan\orangebox\srcds.exe -game cstrike -console +maxplayers 50 +map de_dust2 +exec server.cfg


    die server.cfg in den cfg ordner unter orangebox\cstrike\cfg packen

  • sorry css will nicht starten. hab mein css aufn windows vserver.


    ich kann ja morgen testen



    Edit:
    Grade gestestet geht nicht (oder ist server aus?)

    Zitat

    Connecting to 93.212.29.167:27015...
    Retrying 93.212.29.167:27015...
    Retrying 93.212.29.167:27015...
    Retrying 93.212.29.167:27015...
    Connection failed after 4 retries.

  • Und sicher dass im Router alles richtig freigegeben ist? Bei mir musste ich z.b. noch eine Ziel IP im internen Netzwerk, also mir 192.168..., zum Port angeben.


    Probier mal obs z.b. mit nem TeamSpeak Server funktioniert, ob man darauf verbinden kann(gibt sicher einfacheres aber das fällt mir grad ein). Wenn das auch nicht geht, dann hast was net richtig freigegeben.

    There are only 10 different types of people. Those who understand binary and those who don´t.