Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Laser-Maus handelt. Wenn ja solltest du am besten immer ein Mauspad benutzen, da diese Mäuse sehr empfindlich reagieren^^ Mit Mauspad wird das einfacher^^ Meiner Meinung nach...^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen