Suche Notebook :)

  • Moin Leute,
    da gestern mein PC den Geist aufgegeben hat und ich die alte Mühle nicht mehr sehen kann, hab ich mir heute spontan überlegt mir ein neues Notebook zuzulegen. Nun brauch ich aber unbedingt ein wenig Kaufberatung :)
    Hauptsächlich würde ich mit dem Notebook im Internet rumstöbern und online Animes gucken. Nebenbei maximal noch Silkroad und auf Lans mal CSS oder Wc3, eventuell was vielleicht das Anspruchsvollste sein wird ist Minecraft. Ein Budget hatte ich mir noch nicht überlegt, aber ich kann ja mal abwarten, was hier so für Angebote gepostet werden und dann sehen, was so ungefähr meiner Preisvorstellung enstpricht.


    Danke schonmal im Vorraus,
    Gugamannn

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gugamannn ()

  • Ein Preislimit würde die ganze Sache um einiges erleichtern.


    Edit:
    Hiermit solltest du gut bedient sein.
    -Link-


    Danke dir schonmal ;)
    Sowas in der Preisklasse hat ich mir auch so ungefähr gedacht. Ein Limit vielleicht von 600€ mehr wollte ich nach etwas nachdenken nicht ausgeben.

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv