Welchen Browser Benutzt Ihr

  • Wenn ich für meinen Vater sprechen darf: "Jah ich benutz ihn" :D
    Ich kann ihm deswegen niocht mal vorwürfe machen, da auf seinem schrott-Ding von PC der Explorer am besten läuft :D Firefox hängt sich bei ihm richtig oft auf, Chrome und opera ebenfalls :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Google Chrome


    Warum:
    Schnell, einfach und unkompliziert, sprich genau die Eigenschaften die FF anfangs hatte. Bezüglich "Datensicherheit" (da gibt es ja mehrer die deswegen rumheulen) habe ich keine bedenken, da Google allein durch die Googlesuche und deren Weiterleitung weis auf welchen Seiten bin bzw. gewesen war. Zumal Google die Daten sammelt, um den eigenen Service zu verbessern in dem alles immer persönlicher zugeschnitten wird und nicht wie facebook, das an jeden Depp der mit ein paar Geldscheinen wedelt, alle Aktionen und gesammelten Informationen der Nutzer preisgibt.

  • Google Chrome


    Warum:
    Schnell, einfach und unkompliziert, sprich genau die Eigenschaften die FF anfangs hatte. Bezüglich "Datensicherheit" (da gibt es ja mehrer die deswegen rumheulen) habe ich keine bedenken, da Google allein durch die Googlesuche und deren Weiterleitung weis auf welchen Seiten bin bzw. gewesen war. Zumal Google die Daten sammelt, um den eigenen Service zu verbessern in dem alles immer persönlicher zugeschnitten wird und nicht wie facebook, das an jeden Depp der mit ein paar Geldscheinen wedelt, alle Aktionen und gesammelten Informationen der Nutzer preisgibt.

    Endlich mal einer der denn Thread verstanden hat :thx: :hihi:

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • um mal was gegen spyware und maleware und co zu sagen...


    ich hab weder meine windows firewall an noch irgend nen scheiß antivieren programm am laufen und wen ich nach sypware / maleware suche mit scans, finde ich meist garnix ( falls doch, dan nur klein kram) und ich use seit seeeeeehr langem den iron und zwar 24/7.


    ihr müsst ahnung haben auf welchen seiten ihr seit und was ihr tut !


    ich selber habe mir sogut wie noch nie vieren oder sonstiges an harten sachen eingefangen.... lol


    bzw so unsicher ist er ja dan auch nicht, kann ja nicht da ich mir nichts einfange lol.

  • Du solltest aber wenigstens ein Antivir drauf haben selbst der beste Profi tappt auch mal in der falle ^^
    Wie siehts den mit den Iron aus? hat der auch Adblock usw?

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Echt komisch :| Ich weiss echt nicht was ihr alles für Probleme mit FF habt :|


    Also ich nutze Firefox. Hab nie etwas anderes benutzt. Von Anfang an Firefox. Für mich gibts da nichts besseres :) Hat eine große Vielfalt und die Tabs als App-Tab zu pinnen ist auch sehr toll. Hab so immer +20Tabs offen(ca. 3-5 immer Youtube). Das starten verläuft bei mir Problemlos und schnell. Und bis alle Tabs geladen sind, sind um die 10-20secs vorbei. Finde dies relativ schnell (hab nicht unbedingt schnelles Internet). Die Youtube Videos starten alle immer Zeitgleich :D


    Wie gesagt hab ich egt. noch nie Probleme, Crashes usw gehabt. Weder mit Youtube/Flash Java or whatever.


    Werde bei Firefox aufjedenfall bleiben :heart:


    Am iPhone/Mac OSX benutz ich Safari :D


    Und wie schon geschrieben :
    Ich hab auch noch nie ein AntiVir Programm draufgehabt. Und noch keinen Virus.
    Ich wunder mich immer voll wenn Leute aus meiner Klasse Monatlich Viren haben :D


    lalalol 4(T)S

  • lalalol  
    Die Hauptgründe wieso evtl deine Kollegen Monatlich viele Viren haben ist wohl Illegaler Download meistens Torrent. und Pornos.
    Aber schön das Firefox so gut bei dir läuft. bei mir ist das ja fast auch so aber seit den neuen Updates naja ist es ehr schlechter als gut geworden

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland