Stirbt Der PC Spiele Markt langsam ?!

  • Ändert ja trotzdem nichts an der Tatsache das es keine vergleichbaren Spiele dazu auf dem Pc gibt....
    Red Dead Redemption gibt es auf beiden Konsolen so wie auch Midnight Club aber nicht für den Pc,
    obwohl beides extrem gute Spiele sind gerade Red Dead Redemption

    Wenn du deine Wünsche so sehr eingrezt ,dass Killzone ein Spiel ist welches es so in der art nicht auf dem PC gibt ,dann bitte. Der PC hat kein Killzone. Aber ich sehe keine besonderheiten in rennspielen, FPS, TPS oder spectacle fighter.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • EA die geldgierigen haben wieder mal ne neue news geschafft -.-
    http://www.gamestar.de/news/br…9297/electronic_arts.html


    Schaffen die doch niemals, totale Illusion.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • Schaffen die doch niemals, totale Illusion.



    no way 8)


    Zitat

    Wenn du deine Wünsche so sehr eingrezt ,dass Killzone ein Spiel ist welches es so in der art nicht auf dem PC gibt ,dann bitte. Der PC hat kein Killzone. Aber ich sehe keine besonderheiten in rennspielen, FPS, TPS oder spectacle fighter.


    Das ist deine ganz persönliche Meinung. Klar wird man für jedes Spiel einen "Ersatz" finden (von wenigen Ausnahmen abgesehen, die tatsächlich so nicht auf anderen Geräten spielbar sind vgl. Red Dead Redemption) aber ich möchte als Kunde doch gerne die "Blockbustergames" spielen. Und für mich ist es eben keine akzeptable Alternative zu sagen "hey wenn die ein verbuggtes spiel rausbringen kauf ichs nicht, da spiel ich lieber spiel xyz das ist ja so ähnlich..." Ich möchte gute Spiele, die toll aussehen und Spaß machen und die halbwegs aktuell sind spielen können ohne erst mal noch 4 Wochen warte zu müssen bis es technisch überhaupt geht und ohne 27 DLCs kaufen zu müssen um ein halbwegs vollwertiges Spiel zu bekommen. Dafür bezahle ich ja auch eine menge Geld.


    In anderen Branchen wäre so ein Verhalten nicht vorstellbar...