Kennt sich einer mit Asterisk Telefonserver aus?

  • Hallo,


    kennt sich hier eine zufällig mit dem Asterisk Telefonserver aus? Bin schon am verzweifeln.. ich kann mich anmelden aber ich kann nicht raustelefonieren oder unter den Telefonen intern Telefonieren..
    wäre super wenn mir einer da kurz helfen könnte :)


    danke schon mal an alle <3


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • Kommt jetzt ganz auf die version an. Hab ne Zeit mal mit 1.2/1.4 gearbeitet.
    Weiß jetzt ned wie viel sich da zu den neuen geändert hat.


    Ein guter startpunkt für die config ist aber http://www.voip-info.org/wiki/…sk+Configuration+Examples bzw die ganze voip-info.org seite. Wenn du irgendwelche kongreten Probleme hast, kannst du ja hier posten oder auch per PW.. was immer dir lieber ist.