WIndows Gallery Problem

  • Hey,


    seit dem ich meine neue Graka eingebaut haben, habe ich ein Problem mit Bildern die ich runterlade und anschaue.
    Die Bilder sind sozusagen in einem Braunen schleier...


    Hier mal ein Screen, weiß aber nicht ob das so bei euch dann auch angezeigt wird.




    Sieht aus als wäre dort ein Filter von Instagram drauf :D

  • wo ist denn dieses Kontrolding?
    meine

    Hi,


    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es in dem Treiber-Kontrollzentrumgedöns eine Möglichkeit Farbfilter einzustellen. Schau mal ob du da was findest ...


    Gruß
    florian0

    das von GeForce (Nvidia)?


    wenn ich es auf mein 2. monitor schieben ist es normal^^
    liegt also an dem monitor oder an den monitor einstellungen


    €: Danke schön, habs hinbekommen durch die Farbverwaltung.
    Hab dort ein anderes Profil angelegt für den 1. Monitor und ein andere sRGB genommen...
    Nun gehts wieder :)


    Danke