Gamepad wird von Naruto shippuden Ninja storm nicht erkannt

  • Guten Tag alle zusammen



    Ich hab mir gestern das Spiel Naruto Shippuden Ulimate Ninja Storm 3 bei Steam gekauft.
    Als ich es gestartet hab hab ich schon gesehen das es nur mit einem Gamepad gezockt werden kann,
    also bin ich los und hab mir den Raptor-Gaming controller zugelegt
    so nur ein Problem es wird vom spiel nicht erkannt.
    Bei x360ce wirds erkannt und dort kann ich es auch einstellen aber bei dem Spiel nicht


    Hat ja jemand erfahrung mit?

  • Hast du den (richtigen) Treiber installiert?
    Wie sieht es im Gerätemanager aus? Wird er bei anderen Spielen erkannt?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hab den Treiber von der mitgelieferten CD installiert und danach versucht zu updaten er war aber auf dem neusten stand
    Bei den Geräten wird er auch erkannt. Ich wüsste nicht bei welchem spiel ich es probieren könnte
    Beim xbox360ce Wird er erkannt und funktioniert auch und bei einem Gameboyemulator wird er auch erkannt.
    Nach ein wenig rumstöbern im Internet hab ich gelesen das viele das problem damit haben,
    am besten wär ein Programm das dem pc vorspielt das es ein xbox360 controlller wär, dazu finde ich aber nichts.



    ****EDIT****


    habe das Programm xbox360ce falsch verwende wenn man es im installastions ordner vom spiel hat funktionierts :)