Zoom-Bildschirmlupe-Tools für Games gesucht!

  • Heyjo..


    Ich suche ein Tool, womit ich einen Bereicht meines Bildschirms während des spielens vergrößern kann.
    z.b diesen Bereich wie auf dem Pic: http://tinypic.com/view.php?pic=24cz8cl&s=5#.Un9AeBuQSUk


    Wofür ich es brauche?


    Ich spiele Aion und muss sehr darauf achten, was für Skills die Gegner benutzen um so schnell wie möglich zu reagieren... So ein Tool würde mir die Übersicht erleichtern.
    In Google habe ich nichts gefunden... vlt kennt ja einer von euch sowas...



    mfg

  • ich kenn nur zoomit von der sysinternals suite, aber da kannst du dann nur schauen und nicht agieren. und der macht glaub auch nen screenshot

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich benutz immer die von Windows.
    Hab die auch immer benutzt, wenn ich mich ins bett gelegt habe und noch der Bot lief. Die vergrößerung auf das Pet-Inventar gehalten und schonn konnte man gut schlummern :D


    e: sollte doch deinen ansprüchen genügen oder?