Treiber Installation Fehlgeschlagen

  • Moin,


    Ich hab mir nun auch mal Battlefield 4 zugelegt. Gestern Abend wollte ich es starten und zuerst fehlten ein paar Dll´s. Diese hab ich dann hinzugefügt und schon kam das nächste Problem. Ich kann das Spiel nicht in 64 bit version starten sondern nur in 32 bit version. Ich hab mir dann die neusten Treiber für meine Grafikkarte besorgt. Nachdem 2 (die ich bei amd runtergeladen hab) beim installieren irgendein Problem hatten hab ich den "stabilsten" runter geladen. Dieser bringt aber auch ein Problem während der Installation



    Hab den Treiber jetzt schon 3 mal runter geladen und jedes mal das selbe Problem... andere Treiber kann ich nicht mehr finden. Außerdem sagt mir die "automatische Treibererkennung von amd" auch das mein Treiber nun aktuell sei, obwohl dieser ja beim Installieren ein Fehler hatte. Ich weiß nun nicht, ob das Problem immer noch an dem Treiber liegt oder an BF4.


    System:
    AMD Phenom II X6 1100T 3.30GHz
    Ram 16GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 6950 2GB
    Win 7 64bit


    MfG