Neue Grafikkarte

  • garantie ist in der regel nur auf die verbaute hardware und nicht aufs gehäuse. zudem verlierst du eigendlích keine garantieansprüche wenn du am gehäuse veränderungen vornimmst.

    Nunja, ich glaub nicht, dass du dein ganzes gehäuse zerschneiden darfst mit einer flex und noch garantie ansprüche hast falls zufällig was an der hardware kaputt geht. dann heißt das noch, dass die hardware kaputt gegangen ist, weil du da was verändert hast und so z.b. keine gute kühlung mehr möglich war.


    Würde nur bedingt sachen am gehäuse verändern. also alles das was sich normal auch verändern lässt. die metall klappen hinten am pc z.b, wenn du einen SATA Controller oder so einbaust oder eine Graka^^xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • also es steht in der garantie das wenn ich was veränder von einem nicht acer mitarbeiter oder serviceanbieter von acer sowie veränderungen an der hardware mache die nicht von acer sind erlischt sie


    btw: ich seh grade es steht was von hardware von einem jahr garantie zubehör 6monate mail in software support 180tage

  • Wenn du 2 GT330 Grafikkarten drinne hast hast du doch bereits was verändert?
    Glaube kaum das der schon vom Tag des kaufens ein SLI-Gespann drinne hatte^^
    Von daher ist es eh egal^^


    Und wenn was kaputt geht bauste zur not wieder die alte hardware ein. kannst ja sagen du hast die grakaz.b. nur zur reinigung mal ausgebaut oder so xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • sollte wohl kein problem sein denke ich^^ (also vom platz her)
    kann halt nur sein, dass da ein oder 2 4x PCI-e Slots blockiert werden. Aber das sollte wohl net so stören.


    #meintest du in deinem ersten post nicht, dass du 2 grafikkarten hast? xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!